• @ HHNights: Gratulation zur Modernennung und viel Erfolg bei diesem Job :nuke::drink:

  • Oh Captain, mein Captain ... ;)
    :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Huch, da sitzt man auf Arbeit, wartet, daß der Kollege Feierabend macht, damit man mit ihm zusammen das Gebäude verläßt und da es beim Kollegen noch dauert, schaut man hier rein und dann das :)


    Danke zur Ernennung; sollte ich noch irgendwie einen Eid ablegen müssen: ein St.-Pauli-Schal zum hand-drauflegen ist vorhanden :D
    Und auch danke für die Glückwünsche :)
    Last but not least dann natürlich auf eine schöne Zeit mit interessanten Diskussionen im Board des genialsten Vereins :pauliklatsch:


    In diesem Sinne :drink:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich schwöre feierlich, mein Herz schlägt Braun-Weiß, in meinen Adern fließt Salzwasser, meine Gedanken, fest an dieses Forum gebunden, mein Körper ein ewiges andenken gewidmet dem FC.


    Das ist dein Eid I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nun gut, wenn wir uns mal real sehen sollten, dann bring ich meinen Schal mit und dann sprichst Du mir vor und ich Dir nach ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wird ja wohl nicht so lange dauern....nächstes Jahr im Wildpark :floet:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Du musst hier vor allem für mehr Schreibmoral sorgen ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Viel Spass als Mod! Willkommen Kollege ;)

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wird ja wohl nicht so lange dauern....nächstes Jahr im Wildpark :floet:

    Ach die faule Socke wird es sicher nicht dahin schaffen;)



    Glückwunsch zur Beförderung Nighty :nuke:


  • Nun, nicht, daß ich keinen HSV-Schal hätte, aber da er schon anderweitig verwendet wird... Mein HSV-Schal :look::P;)


    Und ja, danke schön - auch an Paradies *der Kollegin mal die Hand schüttel und alles Gute für Carl-Zeiss Jena wünsch* ;) - ich werde es nach bestem Wissen und Gewissen in Ehren halten ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wird ja wohl nicht so lange dauern....nächstes Jahr im Wildpark :floet:

    Ach die faule Socke wird es sicher nicht dahin schaffen;)



    Glückwunsch zur Beförderung Nighty :nuke:


    Ja, Du hast ja recht *schäm* Aber ich hab hier als Mod in Zukunft alle Hände voll zu tun und so, verstehst Du? ;) :D


    Und auch Dir ein Dankeschön und schön, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Auf Addis Wunsch hin hab ich mal nen neuen Banner entworfen...im aktuellen is übrigens ein Schreibfehler I)
    Feedback plz!

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • ich finds geil :nuke:


    vielleicht könnt man den Che da noch irgendwie reinbringen?

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • hm meinst nich das wird dann etwas zu viel?

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Könnte sein....ich weiß nich, vielleicht überlassen wir das auch dem mod hier :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Also, was den Hintergrund anbetrifft, werd ich mich eh mal um ein besseres Bild bemühen (und wenn es nur ist, daß die Sonne scheint, wenn ich das Stadion ablichte *g*), sobald ich wieder "auf den Beinen" bin (wie passend...)


    Bezüglich des Banners gibt es nun eine Abstimmung und zwar hier: Eröffnungs- und Einweihungsthread für das hiesige St.-Pauli-Forum: Voices of St. Pauli



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • In nächster Zeit wird übrigens noch ein "i-Tüpfelchen" dazukommen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • In nächster Zeit wird übrigens noch ein "i-Tüpfelchen" dazukommen ;)

    Ist das ein User oder eine Arbeit die du planst I) :floet:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!