• Was macht einen Zooleiter zum Star? I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aiaiaiaiai...Ein gaaaaaannnzzzzz verspäteten Glückwunsch-Gruß an unseren Mod! :winke:
    Gibt es größere Fettnäpfchen als den Geburtstag des Mods zu vergessen? :schreck: ;)

  • Aiaiaiaiai...Ein gaaaaaannnzzzzz verspäteten Glückwunsch-Gruß an unseren Mod! :winke:


    Danke schön :bierkruege:


    Gibt es größere Fettnäpfchen als den Geburtstag des Mods zu vergessen? :schreck: ;)


    Schlägt man das Regelwerk von Qiumi auf, erscheint dort unter §5, Punkt 232 a, daß das Vergessen des Geburtstages eines St.-Pauli-Mods für Anhänger selbigen Clubs bestraft wird, indem diese H*n**-R*s**c*-Klamotten tragend im H*V-Stadion die Ste**inger Spieler lauthals anfeuern müssen - ein ganzes Spiel lang, wohlgemerkt. Dein Glück ist, daß Punkt 232 b besagt, daß dies nur dann gilt, wenn der Mod auch gleichzeitig Admin ist I-) ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hab gedacht St.Pauli wäre im Regelwerk nicht vorhanden, da ja schließlich unerwünscht I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hab gedacht St.Pauli wäre im Regelwerk nicht vorhanden, da ja schließlich unerwünscht I-)


    Nun, mein Junge, setz Dich mal zu mir, dann erklär ich Dir das jetzt mal:


    1. Ja, wir sind unerwünscht, aber Du siehst ja, daß wir existieren. So etwas ist möglich, weil wir unsere Gegner unterwandern. Es heißt ja auch nicht umsonst: "Voran, FC St. Pauli, niemand zwingt Dich in die Knie"
    2. "Freibeuter der Liga" bedeutet eben auch: "Freibeuter der Ligaforen"
    3. Das öffentliche Regelwerk geht ja auch nur bis §4; ich hatte aus dem nicht-zugänglichen Bereich zitiert - und Du weißt ja: im Untergrund sind wir so gut wie kein anderer (und wenn "Untergrund" bedeutet, in der 2. oder auch mal 3. Liga zu sein I-) )


    So, ich hoffe, Du weißt nun bescheid ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mein Leben wurde erleuchtet :umarm:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So, jetzt hol ich den verstaubten Thread mal wieder n Stückchen nach oben.


    Alles zur vergangenen Saison ist nun im Archiv - im übrigen auch die Derbysaisonwette.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, das Kaderboard wurde aktualisiert. Wenn jemandem ein Fehler auffällt, möge er dies bitte mitteilen :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Bin wieder zurück im Board, von daher wird es jetzt nur noch topaktuelle Spieltagsthreads geben und keine mehr aus der Konserve :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, hab das Kaderboard mal aktualisiert. Falls noch was fehlt, oder der Fehlerteufel sich eingeschlichen hat, bitte bescheid sagen :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nich wundern, daß so viele Threads verschwunden sind - und sie sind auch nicht wirklich weg; fündig wird man im Archiv ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Spielen wir Ostereier suchen, oder wat???
    I-)

  • Spielen wir Ostereier suchen, oder wat???
    I-)


    Naja, irgendwie muß man die Sommerpause ja sinnvoll überbrücken; demnächst versteck ich noch n paar Spieler im Ehemaligen-Thread :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • So, ich hab das Kader-Board mal aktualisiert, so gut es ging, nachdem unsere Homepage für die nächsten WOCHEN (!!!) offline sein wird.


    Willkommen bei St. Pauli 2012/13 :winke:


    Ach ja: wenn jemandem ein Fehler auffällt, bitte bescheid sagen; das gleiche gilt natürlich auch, falls ich noch jemanden vergessen habe.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wieder einmal Aktualisierung des Kaderboards



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Alles Gute zum Geburtstag, Nighty. :nuke::bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!