• So, ein Kaderboard haben wir nun auch :)


    Bitte schön fleißig reinschreiben - auch davon lebt Qiumi ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich hab alles zur 100-Jahr-Feier und zum Aufstieg ins Archiv gepackt; dort in einen separaten Thread.


    Die Jubiläums-Feierlichkeiten sind ja seit 1.11. offiziell beendet...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HHNights, alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen!
    :feier: :msvf: :vorbild:

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Auch von mir Südländische Geburtstagsgrüße Genosse Moderator :amen: :D :paulifahne:

    Hab jetzt kein besseres Ständchen gefunden
    I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Nighty. Laß dich reich beschenken und feier schön :nuke::prost::feier:

    Geschissen wird in Helsinki!

  • Alles Gute zum Geburtstag aus dem kalten Thüringer Land, wünsche dir viel Gesundheit, vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem persönlichen Treffen?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Danke schön allen Gratulanten :)


    Feiere heute übrigens mal anders: eine total heiße Grippe-im-Bett-Party, hatte ich bisher noch nicht und nun ja, man soll ja öfter mal was neues ausprobieren I-)


    Zebra, der Super-Qiumi-User: Siehste, ist doch garnicht mal schlecht, mit Dir befreundet zu sein, warst sogar der erste Gratulant ;)
    ADDI: klasse Musikauswahl, kannte den Track übrigens noch garnicht :nuke: Aber woher weißt Du, daß ich Techno mag? :schulterzucken::D
    @noppi: das mit dem Feiern hab ich ja oben schon beschrieben; beschenkt wurde ich, indem mir ein "Klassenfeind" gratuliert hat :nuke:
    @AFI: :hutab:
    paradies: Vielleicht spielt Jena ja nächste Saison im Pokal oder nem Freundschaftsspiel mal wieder am Millerntor? :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Von mir auch noch alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Genieß die restlichen Stunden des Tages.
    P.S.: Schneits in HH eigentlich? :)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Von mir auch noch alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Genieß die restlichen Stunden des Tages.
    P.S.: Schneits in HH eigentlich? :)


    Danke, werd mich bemühen ;)


    Also, unter anderem auf der Reeperbahn ja sogar im Sommer des öfteren :D
    Neeee, geschneit hat es hier schon ziemlich lange nicht mehr und ab morgen setzt eh Tauwetter ein



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zebra, der Super-Qiumi-User: Siehste, ist doch garnicht mal schlecht, mit Dir befreundet zu sein, warst sogar der erste Gratulant ;)

    Du hast mir die EInladung damals nur aus der Interesse an Eigeninteresse geschickt? :heulen:

    Wattenscheid 09 wird niemals untergehn!

  • Zebra, der Super-Qiumi-User: Siehste, ist doch garnicht mal schlecht, mit Dir befreundet zu sein, warst sogar der erste Gratulant ;)

    Du hast mir die EInladung damals nur aus der Interesse an Eigeninteresse geschickt? :heulen:


    Ja, ich geb's zu, mich haben :look: nur Dein Geld Deine Geburtstagswünsche gereizt


    Aber mittlerweile hab ich auch andere Dinge an Dir zu schätzen gelernt ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wir wollen niemals auseinandergehn :knuddel:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ADDI: klasse Musikauswahl, kannte den Track übrigens noch garnicht :nuke: Aber woher weißt Du, daß ich Techno mag? :schulterzucken: :D

    Der stammt ja auch aus nem anderen Jahrtausend I-)


    Ach verdammt, da hab ich mal gedacht man könnte dich mit Sch***-Musik ärgern :P :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ach verdammt, da hab ich mal gedacht man könnte dich mit Sch***-Musik ärgern :P :D


    Mich mit schöner Musik ärgern?
    Junge, Du redest wirr, geh schlafen :D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!