Hawthorn Hawks

  • Am Freitag gibt´s ´ne Niederlage. :floet:

  • Verloren! Verloren! :zunge:


    44-Punkte-Sieg für meine Bombers! :hurra:

  • Das heutige Spiel gegen Fremantle war ein echtes Highlight! :applaus:


    Die Hawks lagen nach drei Vierteln mit 26 Punkten zurück und drehten im letzten Abschnitt die Partie total!
    Am Schluss lagen sie mit 22 Punkten vorn!


    Superspiel der Hawks! :rotate:


    :victory:

  • Mit einem wieder fitten Buddy Franklin lässt Hawthorn den Sydney Swans nie eine Chance.


    Halbfinale gegen Collingwood!


    :victory:

  • Die *Giants" (hahaha) sind definitiv die Ulknummer der AFL.
    Das Team ist völlig überfordert in dieser Liga. Und wird von den Eurosport-Moderatoren noch immer regelmässig hochgejubelt. ;D


    Das Resultat täuscht: Hätte Hawthorn nicht so fahrig und schluddrig gespielt wären locker 250 Punkte drin gewesen!


    Sie haben 25 (!) Behinds auf dem Scoreboard...


    Wäre gut für die Percentage gewesen, wäre der eine oder andere noch rein.


    :victory:

  • Die *Giants" (hahaha) sind definitiv die Ulknummer der AFL.
    Das Team ist völlig überfordert in dieser Liga. Und wird von den Eurosport-Moderatoren noch immer regelmässig hochgejubelt. ;D


    und was ist mit Gold Coast? Die sind trotz der "Giants" immer noch letzter. :schulterzucken:
    Im gegenteil GWS gewann sogar gegen Gold Coast.

  • Die Suns sind natürlich auch nicht wirklich ligatauglich. Keine Frage.


    Die spielerischen Leistungen sind aber nie so schlecht wie jene der Giants. Die Suns halten meist bis zur Halbzeit einigermassen mit.


    Auch wenn Giants die Suns geschlagen haben, ihre Darbietungen bislang waren wirklich noch eine Stufe schlechter.


    :victory:

  • Eigentlich sind die Suns und die Giants kompetente Nachfolger für
    die ersten Vertreter der Nicht-Footy-Staaten.


    Die Swans haben ein paar Jahre nach dem Umzug noch ganz gut mitgespielt.
    Insbesondere 1987 mit Healy, Capper usw.
    Aber dann war erst einmal 10 Jahre nichts mehr, bis Spieler wie Lockett und Roos kamen.
    Ich erinnere mich noch, dass die Swans den einen Sieg in 1993 wie den Gewinn
    des Grand Finals gefeiert haben.
    Ich glaube, die AFL hat auch ohne Ende Geld investiert. Sydney und Brisbane mussten ein Erfolg sein.
    Und die Anfänge von Brisbane waren bis zum Merger mit Fitzroy noch trauriger.

  • Gratulation zum verdienten Minor Premier! :prost:


    :victory:

  • Da schließe ich mich doch auch mal an.:applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!