Vereine, die nichts mit dem FC Sankt Pauli zu tun haben / DFB / DFL / Internationaler Fußball, etc.


  • Meiner Meinung nach hätte der Niederländer bleiben sollen, aber nun ja, der HSV-Aufsichtsrat weiß schon, was er tut... bzw. eher nicht...


    Der AR bestimmt den Sportchef, der Vorstand den Trainer.



    Der Fisch stinkt vom Kopf her und das wird in diesem Fall mal wieder absolut deutlich.


    Der stinkende Kopf ist (mMn) bestimmt nicht Hoffmann, sondern der AR mit seinen Frühstücksdirektoren.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hey, noppi, Dich hier mal zu sehen, find ich ja cool, willkommen :n23:


    Naja, okay, aber worauf ich hinaus wollte, ist doch deutlich geworden, oder?



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Naja, okay, aber worauf ich hinaus wollte, ist doch deutlich geworden, oder?


    Jep ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bayern München hat gerade verloren und könnte dringend einen Aufbaugegner benötigen... ein Schelm, wer jetzt böses denkt :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ein Schelm wer denkt, dass Bayern auch noch teifer rutschen könnte ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Schon....der Stark war nicht so schlecht und Rafati ist ne absolute Flunze

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Also, nich, daß ich ne Bindung zur Arminia aus Bielefeld hätte, aber ich hab grad mal auf die Tabelle geschaut: Letzter mit gerade mal 9 (!!!) Punkten...


    Heftig irgendwie :look:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also, nich, daß ich ne Bindung zur Arminia aus Bielefeld hätte, aber ich hab grad mal auf die Tabelle geschaut: Letzter mit gerade mal 9 (!!!) Punkten...


    Heftig irgendwie :look:


    Sag mal, Rotti, da das ja "Dein" Verein ist und Du auch öfter hier schreibst: wie kommt es zu der momentanen Situation der Arminia?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Der Pleitegeier kreist über der Alm weil dre Stadionausbau viel teurer wurde als ursprüngölich geplant.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das mit dem Stadionausbau ist die eine Sache,man hat sich um sage und schreibe 9!! Millionen Euro verkalkuliert.


    Wie sagte doch Paderborns Präsident Finke--Für das Geld was in Bielefeld die neue Tribüne gekostet hat baue ich in Paderborn drei Stadien.




    recht hat er.......


    desweiteren sind seit Jahren nur noch Idioten im Vorstand die vom Fussball n u l l Ahnung haben!


    Da wird zu Saisonbeginn ein Anfänger wie Christian Ziege geholt als Trainer und Manager :rolleyes: :rolleyes:


    Hätte man einen Benno Möhlmann verpflichtet hätte es anders ausgesehen,hätte.....


    dann hat man einen Kader von knapp 40!!!! Spielern von denen aber nicht mal 6 Leute Fussball spielen können!


    die Summe der Fehlentscheidungen hat den Verein sportlich und finanziell ruiniert.


    Aus der Nummer kommen wir nie wieder raus--Insolvenz ist die einzigste Möglichkeit


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!


    Soeine Saison habe ich seit 30 Jahren nicht erlebt


    Es ist zum :kotz:

  • Ah okay, danke für die umfangreiche Aufklärung :nuke:


    Naja, will mal hoffen, daß sich die Arminia davon schnell erholt (so schnell wie es eben möglich ist)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!