Vereine, die nichts mit dem FC Sankt Pauli zu tun haben / DFB / DFL / Internationaler Fußball, etc.

  • Hey,


    da ihr noch kein Thema eröffnet habt über das Spiel am Sonntag bei uns, gehe ich einfach mal hier rein und stelle hier meine Frage:


    Mit wieviel Gästefans können wir ungefähr rechnen? 2.500 plus x?


    Gruß aus Paderborn :dance3:

  • 4.000 Minimum ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Weiß jemand, was es mit dem 1860-Spiel auf sich hat, von wegen, daß man sich namentlich registieren lassen muß, um an eine Karte für das Spiel bei denen zu bekommen? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ah ja, danke schön :)


    Sowas hab ich irgendwie auch noch nie gehört :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Richtig wir sind raus....Wünsche euch viel Erfolg und steigt bitte direkt auf und lasst die scheiß Augsburger hinter euch... :winke:

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

  • Richtig wir sind raus....Wünsche euch viel Erfolg und steigt bitte direkt auf und lasst die scheiß Augsburger hinter euch... :winke:


    Abwarten...


    Naja, wenn nich: nächste Saison ist auch noch ne Saison ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Endlich sind Freiburg und Bielefeld in einer Liga :juchuu:


    Ich hab Jahrelang gewartet und nie hat es geklappt :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aprilscherz? Wer will den beim Public Viewing das Spiel in 3D sehen :amkopfkratz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ist doch egal, ob beim Public Viewing oder zu Hause :schulterzucken:
    Interessant könnte sowas auf jeden Fall sein - ich sag nur: Stichwort "Wembley-Tor" ;)


    Der Artikel ist vom 8.4., also wird es wohl kein April-Scherz sein. Und in diesem Bereich (also Technik) hab ich bisher auch noch keine Falschmeldung/Ente/etc. erlebt bei diesem Blatt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mmmh...also für mich ist das auf jeden Fall nichts...ist ja keine Stimmung mehr bei, bei mir wirds 2D oder Stadion bleiben, denn das wichtigste beim Fußball ist doch noch immer die Gesellschaft in der man ihn guckt :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich seh das so nicht.
    Wenn ich auf die Leinwand schaue, schau ich auf die Leinwand (außer, es läuft ne hübsche Frau vorbei oder so *g*), da hab ich in dem Moment gar kein Auge (wie passend :D ) für das Umfeld.


    Nach dem Spiel oder in der Halbzeit ist das was anderes, da quatsch ich dann auch ganz gerne mal (okay, während des Spiels teilweise auch, aber eher wenig).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also ich feiere dann mit meinen Freunden, singe ein paar fröhliche Fanlieder oder wir spielen nebenher ein Spiel....so volle Konzentration auf Fußball ist da nicht :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Naja, kommt natürlich auf die Partie an.
    Aber bei einer mit deutscher Beteiligung oder einer anderen sehr interessanten ist Fußball dann doch an erster Stelle.
    Zu viel 3D tu ich meinen Augen eh nicht an, soll man ja auch nicht, und wenn irgendwelche "WM-Zwerge" gegeneinander antreten, ist so ein Spiel eh Nebensache. Aber sonst?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Man soll ja nicht lästern... nein, soll man nicht... schon garnicht, wenn es ein besonders schwerwiegender Fall ist, aber ich kann einfach nicht anders ;D


    Veh wird Trainer bei den Stellingern :kicher:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Man soll ja nicht lästern... nein, soll man nicht... schon garnicht, wenn es ein besonders schwerwiegender Fall ist, aber ich kann einfach nicht anders ;D


    Veh wird Trainer bei den Stellingern :kicher:



    :juchuu::drink: Abwarten und Tee trinken, mein Gutster! :dance3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Klar verdient er ne Chance, aber alleine schon meine Friserin - ihres Zeichens HSV-Fanzine - hat sich da ziemlich drüber aufgeregt, und auch über Hoffmann.
    Meiner Meinung nach hätte der Niederländer bleiben sollen, aber nun ja, der HSV-Aufsichtsrat weiß schon, was er tut... bzw. eher nicht...
    Der Fisch stinkt vom Kopf her und das wird in diesem Fall mal wieder absolut deutlich.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!