Pittsburgh Penguins

• Und wir hatten ihn von den Flames geholt.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Ja Glückwunsch und so, ...bleibt das Team dem ich es am wenigsten gönne in der Liga. |-):P

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Ja Glückwunsch und so, ...bleibt das Team dem ich es am wenigsten gönne in der Liga. |-):P

definitiv !!

• Am meisten hats mich gestern dann aber doch gefreut Dupuis auf der Ehrenrunde mit dem Cup zu sehen. Machs gut #9.

Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

• Tiffels wechselt zu den Pens. [klickklack]

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

• Tree: Ich bin so froh das die Pens nix gemacht haben zur Deadline!
    Pens: Traden für Gudbranson
    Tree: :galmi::rolleyes: https://www.youtube.com/watch?v=nj344AxH4Ko ;D;D

Hoffe er hat da Recht, wird Zeit das das Pack abstürzt. Pens suck.

auch für @Schmiddie weil bester Yinzer-mode und er bekommt sonst Entzug. :D

Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

• Hab da jetzt bisschen mehr erwartet. :schulterzucken:

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Hier ist es natürlicher als in den Steelers Videos, wo er etwas mehr "in Chara" ist. ;)

• Rage Yinzer gefällt mir einfach besser als Depressed Yinzer. |-)

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Rage Yinzer gefällt mir einfach besser als Depressed Yinzer. |-)

Gut das ist natürlich Geschmacksfrage, mir gefällt die Abwechslung. :D

• Vielleicht fehlt mir da auch einfach die Dimension für, weil ich von der NHL 0,gar keine Ahnung hab. :D

Zitat

• GM Jim Rutherford hört aus persönlichen Gründen auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!