Pittsburgh Penguins

  • Und wir hatten ihn von den Flames geholt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja Glückwunsch und so, ...bleibt das Team dem ich es am wenigsten gönne in der Liga. |-):P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja Glückwunsch und so, ...bleibt das Team dem ich es am wenigsten gönne in der Liga. |-):P


    definitiv !!

  • Am meisten hats mich gestern dann aber doch gefreut Dupuis auf der Ehrenrunde mit dem Cup zu sehen. Machs gut #9.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :floet: Classic #87 :floet:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Tiffels wechselt zu den Pens. [klickklack]

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Tree: Ich bin so froh das die Pens nix gemacht haben zur Deadline!
    Pens: Traden für Gudbranson
    Tree: :galmi::rolleyes: https://www.youtube.com/watch?v=nj344AxH4Ko ;D;D


    Hoffe er hat da Recht, wird Zeit das das Pack abstürzt. Pens suck.



    auch für @Schmiddie weil bester Yinzer-mode und er bekommt sonst Entzug. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Hier ist es natürlicher als in den Steelers Videos, wo er etwas mehr "in Chara" ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rage Yinzer gefällt mir einfach besser als Depressed Yinzer. |-)

    Gut das ist natürlich Geschmacksfrage, mir gefällt die Abwechslung. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • GM Jim Rutherford hört aus persönlichen Gründen auf.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Pens werden wohl an die Fenway Sports Group verkauft, wie der Name impliziert gehören denen schon die Red Sox in der MLB.

    Die bisherigen Owner werden aber Minderheitsbesitzer bleiben.

    FSG and Penguins boards OK sale of team, moving deal closer to completion
    A high-powered Boston sports conglomerate is a big step closer to taking center ice as owner of the Pittsburgh Penguins, as the city’s top-elected...
    www.post-gazette.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!