Pittsburgh Penguins

  • Weiß ich nich du, Malkin ist das Herzstück der Pengs, nicht Crosby. Den zu ersetzten wird denen nicht leicht fallen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Crosby fällt auf unbestimmte Zeit aus: Kieferbruch

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Penguins gewinnen die Atlantic.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit Fleury im Tor gewinnen die Pengs nicht den Cup, vermutlich nichmal die Serie. #obviousnews

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die richtige Entscheidung der Pens. Fleury ist mir oft nicht konstant genug. Hoffentlich gewinnen wir das Spiel heute. Die Islanders sind mehr als laestig.... :knueppel:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Pengs verlängern mit Coach Bylsma und Evgeni Malkin, letzterer für 8 Jahre bei 9+ Mios Caphit

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pengs verlängern mit Kris Letang, 8 Jahre und 58 Mios.Cap Hit 7,25 Mios


    Wie zur Hölle sind die immer noch nicht am Caplimit? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich Radio gehoert. Die Trainerdiskussion hat begonnen. Die Pens haben bedeutend mehr Potential und muessen einfach besser in den play offs abschneiden. Bin mal gespannt was da noch kommt. Der Coach hatte kaum Antworten auf die kritischen Fragen waehrend der Pressekonferenz.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Tagen, dann das Bylsma an allem Schuld ist. |-)
    Hab das Gefühl der war schon vor der Serie verhasster als jeder derzeitige Flyers-Spieler.
    :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe ich anders, ich halt Bylsma für einen Top Coach, von den sich die Pens womöglich doch trennen werden, ich meine wir sind jetzt ganz knapp weiter gekommen, aber man muß sich schon fragen wieso ein Crosby , Kunitz, Fleury , Letang nicht ihr potenzial abgerufen haben. Malkin lass ich mal raus, der war ok aber auch schon besser. !!


    Ok ich finde Bylsma auchs sehr sympathisch,deshalb nehme ich eher diese gewissen Starspieler in die Pflicht. :schulterzucken:

  • Pressekonferenz um 11:30 AM heute, Insider sagen Trainer und GM sind beide gefeuert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fürs erste doch nur GM Shero geflogen, über den Coach soll der neue GM entscheiden sobald es einen gibt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pengs verlängern mit Marc Andre Fleury, 4 Jahre 5,75 Mios Caphit


    Gut, eine bekannte Schwachstelle bleibt bestehen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin allgemein nicht so der Twitter-Typ aber manchmal hats doch echte Perlen.


    Discovery-Channel tweetete etwas über die Durchschnitssgröße von Pinguinen in der Arktis, der Twittermensch der Penguins dachte er macht kurz mit dabei mit der Durchschnittsgröße der Spieler im Team....
    ...nur um ein epische Comeback zu kassieren das ein ganz bisschen weh tut. :D
    http://sports.yahoo.com/blogs/…off-ouster-170440864.html


    1:0 Discovery-Channel täte ich sagen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pens holen Phil Kessel, Tim Erixon und Tyler Biggs von den Leafs. Im Gegenzug gab es Kasperi Kapanen,Nick Spaling und Scott Harrington sowie nen Pick.


    Sergej Plotnikov bekam einen one-year-entry-level Vetrag.
    Connor Sheary bekam einen two-years-entry-level Vetrag.
    David Warsofsky von den Bruins bekam einen one-year-contract.
    Kael Mouillieart von den Islanders bekam einen one-year-contract.
    Kevin Porter von den Sabres bekam einen one-year-contract.
    Steve Olesky von den Caps bekam einen one-year-contract.
    Die Contracts von Sheary,Warsofsky,Porter und Olesky sind two-ways.

  • Erixon ist auch so ein Wanderpokal. Der Wievielte Club ist das jetzt? 5. oder 6. in 3 Jahren?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!