Pittsburgh Penguins

  • Casey DeSmith wird operiert und fällt den Rest der Playoffs aus.


    Pens also gezwungen den 3.Goalie weiter einzusetzen bis Jarri wieder fit ist. Der konnte wohl gerade den Gips abnehmen und trainiert wieder.

    Vor Mittwoch seh ich den aber nicht spielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Frühjahrsputz bei den Pens, die Führungsriege muss nach dem verpassen der Playoffs gehen.

    Schade, hätte die gerne weiter die Pens ruinieren sehen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pens holen Karlsson

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird auch Zeit

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Held meiner Kindheit. So verdient. Was war das für unfassbar geiler Spieler.


    Muss mir direkt mal seine Statistik anschauen. Gibt's das irgendwo gebündelt? Also auch so Geschichten wie Over time Goals, spielentscheidende Tore, usw.

  • Und der nächste Hero von 91 und 92 wird geehrt. Tom Barrasso ist seit gestern Mitglied der Hall of Fame.

  • It's done. Jagr's nr.#68 hängt unterm Hallendach!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • War doch ein schönes Event.


    Jagr strotzt auch mit 52 Jahren noch so vor Kraft. Vielleicht liegts an seiner Frau, die ich anfangs für seine Tochter hielt. :D

  • War doch ein schönes Event.


    Jagr strotzt auch mit 52 Jahren noch so vor Kraft. Vielleicht liegts an seiner Frau, die ich anfangs für seine Tochter hielt. :D

    Ich auch! :D :D

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jagr ist halt eine Legende.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der ehemalige 42 jährige Penguins Konstantin Koltsov hat sich in einem 5 Sterne Hotel in Miami vom Balkon geworfen und Suizid begangen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!