Fußball in Griechenland

  • Das mit dem Hitlergruß nicht kennen ist nicht dein Ernst, oder?
    Warum sollte jemand den Arm so hochreissen? Zufall? Laune? Krampf?
    Mei-o-mei :ohmei:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • lies doch nochmal nach was ich geschrieben habe :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • lies doch nochmal nach was ich geschrieben habe :)


    :amkopfkratz::O:afi: Aso! Jetzt hab ichs auch. Habe beim Lesen falls betont ;D:flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Kein Mitleid mit dem Idioten! Soweit ich weiss sind Verein und Fans ganz klar auf einer anderen politischen Schiene.


    Ich frag mich nur ob es stimmen kann, dass er den Hitlergruß nicht kennt. Griechenland ist nicht Deutschland...


    Das nehme ich ihm ja sooo ab das er den nicht kennt. ;D

  • Fragt sich nun was von seinen Aussagen stimmt - dass er die Bedeutung der "Geste" nicht kennt oder dass er einem Freund zu winken wollte :vogelzeigen:

  • Einfach geisteskrank, was in Griechenland teilweise in den Stadien abgeht...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Verflucht nochmal, nehmt doch endlich euer beschissenes Geld und zieht damit andere Sachen in den Abgrund!

  • Präsident mit Pistole & Abbruch: Versuch einer Einordnung

    Zitat von Faszination Fankurve

    Das Spitzenspiel PAOK Saloniki gegen AEK Athen wurde am Sonntag abgebrochen. Auch in deutschen Medien war viel von dem Spielabbruch, dem Präsidenten mit der Pistole am Gürtel auf dem Spielfeld und dem anschließenden Abbruch der gesamten Liga zu lesen. Für uns war ein Fotograf vor Ort, der uns seine Eindrücke schilderte.


    PAOK-Präsident Ivan Savvidis stürmte am Sonntag nach einer strittigen Schiedsrichter-Entscheidung mit einer Pistole am Gürtel das Spielfeld. Die Bilder davon geisterten auch durch deutsche Medien. Doch das war bei weitem nicht der einzige Skandal rund um das Spitzenspiel PAOK gegen AEK, bei dem es um die griechische Meisterschaft ging. Doch der Reihe nach. Anfangen muss man wohl beim vorherigen Heimspiel von PAOK.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Griechische Regierung verbietet Zuschauer bei Fußballspielen


    Zitat


    Im August starb ein griechischer Fan, jetzt hat die Regierung zu einer drastischen Maßnahme gegriffen: Bis Februar dürfen in Griechenland nur Geisterspiele ausgetragen werden. Für die Gewalt gibt es verschiedene Erklärungen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!