Test-Freundschaftsspiele

  • Der Hohenfelder Cup, unser Hallenturnier am ersten Wochenende des neuen Jahres ist sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden. Das war so eine schöne Veranstaltung. Allein die Tombola und die Verpflegung haben schon Spaß gemacht.

    Und es gab oft ein Wiedersehen mit Ehemaligen.

    Echt schade. Aber es will alles organisiert und nicht zuletzt auch finanziert sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der Hohenfelder Cup, unser Hallenturnier am ersten Wochenende des neuen Jahres ist sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden. Das war so eine schöne Veranstaltung. Allein die Tombola und die Verpflegung haben schon Spaß gemacht.

    Und es gab oft ein Wiedersehen mit Ehemaligen.

    Echt schade. Aber es will alles organisiert und nicht zuletzt auch finanziert sein.

    Das habe ich mir auch gedacht...

    Warum findet es denn nicht mehr statt?

    Zu wenig Interesse? Zu viel Organisationsaufwand? Zu kurze Winterpause? Verletzungsrisiko?

    Ist etwas dazu bekannt ob es in den nächsten Jahren wieder stattfinden soll?

  • Moin,


    Es ist wohl vor allem dem Organisationsaufwand dieses Jahr zuzuschreiben 😉 wir mussten zu einer Zeit entscheiden, ob der Cup stattfindet, als wir noch nicht einmal warme duschen garantieren konnten...


    Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht für uns alle das erste Mal gewesen wäre das zu organisieren und wir teilweise mit organisatorischen Dingen beschäftigt sind, die sich nicht aufschieben lassen. Stichworte Kassenprüfung, Organisation JHV Anfang Februar oder der Renovierung des VIP-Raumes und diverser Weihnachtsfeiern die organisiert sein wollen...Der Seniorenfußball ist da zwar jetzt geschafft, aber wir haben ja auch noch mehr Abteilungen 😉 und bei der Aufzählung habe ich noch diverse Programmpunkte vergessen, die alle im ersten Halbjahr noch anstehen 😬


    Da die Zeit vorher für die Personen, die soetwas organisieren auch schon Recht stressig war, haben wir uns dazu entschlossen, dass das Hallenturnier dann einfach zu viel wird 😬


    Es ist aber geplant, dass wir das wieder ausrichten...und die Spieler, die es nicht kennen sind auch enttäuscht, dass es nicht stattfindet 😉 und hoffentlich haben wir bis nächstes Jahr auch ein kleines Orgateam gefunden, was vielleicht nicht nur aus den üblichen Verdächtigen besteht 😂

  • Wäre schön, wenn es irgendwann wieder stattfindet. Aber der Aufwand, das Turnier auf die Beine zu stellen, ist erheblich.

    Es war jedes Mal ein tolles Familienevent.

    Und wir hatten schon richtig Prominenz am Start. z.B. Thomas Doll oder der Sport- Reporter Jörg Weiler im Allstarteam hier in unserem kleinen Wiedenbrück.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das erste Testspiel gegen Viktoria Clarholz hat unser SCW mit 4:0 gewonnen.

    1:0 Brosowski

    2:0 Ruzgis

    3:0 Aydinel

    4:0 Szeleschus

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sind beim Testspiel am Samstag in Paderborn Zuschauer zugelassen? Ich werde gerade "bearbeitet", doch mal wieder in die Heimat zu kommen und eine Kombination aus SCW-Testspiel und RWE-Auswärtsspiel im Anschluss ist tatsächlich nicht ganz uninteressant :drink:

  • Sind beim Testspiel am Samstag in Paderborn Zuschauer zugelassen? Ich werde gerade "bearbeitet", doch mal wieder in die Heimat zu kommen und eine Kombination aus SCW-Testspiel und RWE-Auswärtsspiel im Anschluss ist tatsächlich nicht ganz uninteressant :drink:

    Keine Ahnung, stand noch nirgends. Schreib doch User Christoph mal direkt an. Ich habe den Eindruck, der ist nah am SCP.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das heutige Testspiel wurde bereits nach wenigen Minuten wegen Gefrieren und Glätte des Untergrundes abgebrochen .

    Samstag um 12 geht's weiter mit dem Spiel gegen Paderborn II an der Lise Meitner Straße in PB.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser heutiges Testspiel gegen Paderborn II haben wir mit 1:3 verloren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am Mittwoch, den 25.1. um 19:00 Uhr soll es noch ein Testspiel gegen die SG Finnentrop Bamenohl geben. Man hofft auf eine Möglichkeit, die Tönniesarena nutzen zu können.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Testspiel gegen Finnentrop Bamenohl haben unsere Jungs mit 5:1 gewonnen.

    Tore durch Lohmar, Özer, Aydinel, Brosowski und Ruzgis. Alle 5 Tore fallen in der ersten Halbzeit. Das Gegentor kassieren wir in der 90sten Minute.

    Am Samstag noch ein letzter Test gegen Hessen Kassel und am 04.02. gilt wieder der normale Spielplan. Wir beginnen auswärts in Ahlen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser letztes Testspiel gegen Kassel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden, nachdem die erste Halbzeit torlos geblieben ist und unser Trainer in der zweiten Halbzeit munter durchgewechselt hat. Tore von Zahn und Özer.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!