Test-Freundschaftsspiele

  • Gibt es eine Bewertungsskala oder Kriterien an die ich mich halten soll? Soll ja vergleichbar sein 😂

    Noten von 1-6 wäre schon mal gut.

    1. Optik

    2. Konsistenz

    3. Geschmack

    4. Qualität des Brötchens

    5. Wie wird sie serviert, d.h. wie kann ich sie

    händeln?

    6. Preis


    ;)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Testspiel gegen den VFL Theesen haben wir mit 6:0 gewonnen. Tore durch Aydinel, Aboagye 2x, Kerkemeier, Zahn und Lohmar. Heute geht's weiter gegen die U23 vom SC Paderborn. Sicher eine deutlich schwerere Aufgabe.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Testspiel gegen den VFL Theesen haben wir mit 6:0 gewonnen. Tore durch Aydinel, Aboagye 2x, Kerkemeier, Zahn und Lohmar. Heute geht's weiter gegen die U23 vom SC Paderborn. Sicher eine deutlich schwerere Aufgabe.

    Lohmar ist ein Fehler... Bahti hat getroffen 😉


    Paderborn heute wohl mit 1-2 Jungprofis 😉

  • Das Testspiel gegen den VFL Theesen haben wir mit 6:0 gewonnen. Tore durch Aydinel, Aboagye 2x, Kerkemeier, Zahn und Lohmar. Heute geht's weiter gegen die U23 vom SC Paderborn. Sicher eine deutlich schwerere Aufgabe.

    Lohmar ist ein Fehler... Bahti hat getroffen 😉


    Paderborn heute wohl mit 1-2 Jungprofis 😉

    Berichterstattung der Glocke :schulterzucken:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 2-4 Niederlage in Paderborn gegen die U21.

    Kann ich schwer einschätzen. Das letzte, was ich vor dem Spiel gehört hatte, war, dass ein paar Spieler aus dem Profilager dabei sein sollten. Aber eine Aufstellung der Paderborner habe ich nicht gesehen und kenne die Spieler auch nicht gut genug.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 0:1 Niederlage in Rhynern.


    Aufstellung: Hölscher, Ono (2.H Amedick), Fehler (2.H Aydinel), Ruzgis (ab 60. Min. Zahn), Kaiser, Kerkemeyer(ab 70. Min. Arslan, Tia), Geller (ab 80. Min. Meyer), Hüsing, Szeleschus, Lohmar, Zech

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Als Zuschauer vor Ort waren Steven Degelmann, von 2009-11 Spieler beim SCW und unser ehemaliger Trainer, Björn Mehnert, der inzwischen beim Wuppertaler SV ist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 0:1 Niederlage in Rhynern.


    Aufstellung: Hölscher, Ono (2.H Amedick), Fehler (2.H Aydinel), Ruzgis (ab 60. Min. Zahn), Kaiser, Kerkemeyer(ab 70. Min. Arslan, Tia), Geller (ab 80. Min. Meyer), Hüsing, Szeleschus, Lohmar, Zech

    Beermann anstatt Hölle 😉

  • Das Testspiel gegen den FC Gütersloh haben unsere Jungs mit 3:0 gewonnen. Tore von Aydinel, Fehler und Aslan.

    Unser Trainer hat noch einmal auf vielen Positionen durchgewechselt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gerade läuft das Allstar Spiel SCW vs Arminia Bielefeld. Unsere Trainer treten für die Traditionsmannschaft von Arminia an. Dabei sind auch Dennis Eilhoff, Ansgar Brinkmann und Markus Bollmann, der kurze Zeit auch für den SCW gespielt hat.

    Für unseren SCW treten u.a. Dominik Jansen, Rogo, die Aloui- Brüder, Alexander Dabrock, Lukas Krause, Steven Degelmann, Frederik Kollmeier und Pascal Hofbüker? an. Einige, das muss ich zu meiner Schande gestehen, erkenne ich nicht mehr.

    Ach ja. Wir liegen mit 0:3 zurück.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Pascal Röber und Frank Scharpenberg glaube ich auch erkannt zu haben. Mike Ostenfelder, René Siede.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der Sommerpause noch darüber gesprochen, dass ein Testspiel gegen Verl doch mal ganz nett wäre. Dann können sie sich ja schonmal auf die nächste Saison einstimmen. Da gibt es ja dann endlich wieder zwei Derbys. 😉


    Das Spiel findet doch hoffentlich nicht unter Zuschauerausschluss statt, oder?

  • In der Sommerpause noch darüber gesprochen, dass ein Testspiel gegen Verl doch mal ganz nett wäre. Dann können sie sich ja schonmal auf die nächste Saison einstimmen. Da gibt es ja dann endlich wieder zwei Derbys. 😉


    Das Spiel findet doch hoffentlich nicht unter Zuschauerausschluss statt, oder?

    Sie haben nichtmal den Trainer entlassen und du sprichst von Abstieg. :( Lümmel!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der Sommerpause noch darüber gesprochen, dass ein Testspiel gegen Verl doch mal ganz nett wäre. Dann können sie sich ja schonmal auf die nächste Saison einstimmen. Da gibt es ja dann endlich wieder zwei Derbys. 😉


    Das Spiel findet doch hoffentlich nicht unter Zuschauerausschluss statt, oder?

    Wir haben gegen euch nie ein Derby....


    Natürlich ist ein Abstieg möglich, mal sehen, was so kommt. Wird schwer - war es letzte Saison aber auch schon.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!