Test-Freundschaftsspiele

  • Das heutige Testspiel im Jahnstadion gegen Preußen Espelkamp ging mit 5:1 an den SCW. Im Kader der Preußen stehen mit Stefan Langemann und Julian Stöckner zwei Ex-Verler.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Habe gerade den Bericht über die Saisoneröffnung auf der Homepage gelesen und finde es echt super was sich in so kurzer Zeit mit dem neuen Vorstand so alles schon getan hat. :nuke::rotate:


    Und dann noch den FC Gütersloh mit 5:0 aus dem Stadion geschossen... :rotate::lumidance:


    Beim alten Vorstand wurden die Zuschauer ja eher kritisiert als das mal etwas wie ne Saisoneröffnung organisiert wurde... :shock2: und das ohne viel Aufwand.... So kann es weitergehen...


    Und das obwohl EX Geschäftsführer Hartmann ja schon als unersetzlich galt... :blah:


    An eine Saisoneröffnung unter ihm, in der mal kleine Interviews gemacht wurden kann ich mich aber nicht erinnern. :amkopfkratz:


    Also so kann es wie gesagt gerne weitergehen!!!


    Freue mich auf eine hoffentlich tolle Saison mit vielen Zuschauern!

  • Die Saisoneröffnung war nett. Das Ergebnis des Spiels mehr als zufriedenstellend. Zur Ehrenrettung der Gütersloher: Wir waren Samstag sehr effektiv mit unseren Toren. Der FC hatte einige schöne Szenen, ist aber u.a. an Hölle gescheitert.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Beim Testspiel gegen die Arminen scheinen wir nicht komplett unterzugehen. Nach Elfmeter von Lohmar steht es momentan 1:1. Mal schauen wie das Spiel weitergeht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und es ist tatsächlich beim 1:1 gegen Arminia Bielefeld geblieben. :nuke: Top unsere Jungs! Morgen geht's weiter beim Testspiel gegen den BSV Rehden

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sehr beachtliche Leistung von uns!

    Auch wenn Arminia nicht komplett in Bestbesetzung aufgetreten ist, so war es doch leistungsgerecht. Von einem Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga war nichts zu sehen.


    Fast hat Lohmar kurz vor Schluss das 2:1 gemacht, als in der Nachspielzeit eine kurz ausgeführte Ecke immer länger wurde und an die Querlatte klatschte, der Abstauber jedoch verhindert werden konnte.


    Weiteres im Spielbericht auf unserer Website.


    https://www.scwiedenbrueck.de/…t-arminia-auf-augenhoehe/

  • Heute also die letzten beiden Vorbereitunfsspiele, bevor die Regionalliga wieder in die Saison startet.


    Das Spiel gegen den KSV Hessen Kassel endete 0:0.

    Für die Kasseler stand mit Hendrik Starostzik ein ehemaliger Wiedenbrücker auf dem Platz,


    Das zweite Spiel gegen die U23 von Hannover 96 ging mit 2:0 an den SCW.


    Am 13.08 um 18 Uhr starten wir mit dem ersten Spiel beim SV Lippstadt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Stand jetzt beginnt die Vorbereitung am 04.01.22.


    Die Woche vorher müssen die Jungs allerdings bereits Fitnesspläne abarbeiten.


    Für den 09.01.22 und 12.01.22 wird noch ein Gegner gesucht, ansonsten gibt es an den Tagen Trainingseinheiten.


    Für den 15.01. ist ein Testspiel gegen RW Oberhausen angesetzt. Anstoß ist um 14 Uhr in der Tönnies Arena.

  • Schade, aber nur vernünftig.

    :( Man trifft so viele ehemalige Spieler, die Tombola macht immer wieder Spaß und man sieht nicht unbedingt schönen aber spannenden Fußball. Eine richtig gelungene Veranstaltung.

    Ach und außerdem ist die Verpflegung grandios.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • So sieht's aus. Aber ein Abendspiel im Winter finde ich auch extrem ungemütlich zum Zuschauen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • So. Ich schreibe es besser weiter im korrekten Thema.

    Das Testspiel gegen RW Oberhausen in der Tönnies Arena verlor unser SCW mit 1:3.

    Neu auf dem Platz waren bei uns David Dören aus der A-Jugend und Stanislav Fehler aus der U23 von Schalke.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hier einmal die Eckdaten der Vorbereitung:


    11.6. Trainingsauftakt

    19.6. 14 Uhr: internes Testspiel


    23.6 - 26.6. Trainingslager in Lenste

    24.6. 16:30: Kiel : SCW

    Anschließend ist die Woche trainingsfrei, bzw. mit Laufplänen gefüllt...


    6.7 19 Uhr Theesen : SCW

    7.7 18:30 Uhr Paderborn : SCW

    9.7 14:00 Uhr Kassel : SCW


    13.7. 19:30 Uhr Rhynern : SCW

    16.7. 14:00 Uhr Gütersloh : SCW


    23.7. Saisonauftakt


    Das ist zumindestens der momentane Stand 😉

  • Danke, schön daß du die Termine hier schon reinstellst.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!