Test-Freundschaftsspiele

  • Und dieses jansen denken ich ist sehr kopfballstark der krause hat zwar gut gegen die rangers gespielt kommt mir aber trozdem so vor wie ein schön wetter spieler

  • Der Krause gefiel mir gestern ganz gut, wenn er das auch in der kommenden Saison abruft, werden wir sicher eine Menge Spass an ihm haben :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 2:2 ime Test gegen FC Gütersloh 2000.
    Tore: Dayangan, Oesterhelweg

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Am 9. Oktober wird es zum Nachbarschaftstestkick im Jahnstadion kommen.
    SC Wiedenbrück 2000 - SC Verl
    Freitag, 09.10.09
    Anstoß: 19.00Uhr


    Na dann mal Prost, vielleicht kann man ja mal mit dem einem oder anderen aus der Nachbarschaft ein Pils trinken ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das Wetter scheint ja heute mit zu spielen :nuke:
    Mal sehen, ob ich es rechtzeitig zum Anstoß schaffe

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Jop Wettertechnisch scheint es heute glatt zu gehen, hab schon befürchtet dass das Spiel abgesagt werden würde, nach den Regengüßen der vorletzten Nacht. Werde am Start sein, evtl. mit Anhang wenn man was mobilisieren kann.

  • Danke für den Bericht ;)


    Netter Abend gestern vor immerhin 380 Zuschauern :nuke:
    Auch wenn das Spiel mit 1-0 verloren wurde, bin ich doch mit der Leistung der Jungs zufrieden. Zudem noch munter durchgewechselt und Spieler aus der 2. Garde mal zum Zug kommen lassen.
    Echt seltsam das der Verler Anhang, die das Testspiel im Vorfeld als unbedeutsam titulierten, supportet haben :look:
    Naja, ihr seid ja auch die Nummer 1 im Kreis :P


    Noch ein Wort zu Knappmann, ein unsympthischeren Spieler ist mir Jahnstadion noch nicht aufgefallen. Das er polarisiert und sich auch mal hier und da ein Kommentar von den Rängen einfängt ist mir klar. Allerdings sollte er mal auf seine Wortwahl achten :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Noch ein Wort zu Knappmann, ein unsympthischeren Spieler ist mir Jahnstadion noch nicht aufgefallen. Das er polarisiert und sich auch mal hier und da ein Kommentar von den Rängen einfängt ist mir klar. Allerdings sollte er mal auf seine Wortwahl achten :vogelzeigen:

    Was meinst Du denn genau? Was hat er gesagt bzw. worum ging es?

  • Das was er gesagt hat, darf man ja nicht posten. Auf jeden Fall keine nette Sachen.

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Danke für den Bericht ;)


    Netter Abend gestern vor immerhin 380 Zuschauern :nuke:
    Auch wenn das Spiel mit 1-0 verloren wurde, bin ich doch mit der Leistung der Jungs zufrieden. Zudem noch munter durchgewechselt und Spieler aus der 2. Garde mal zum Zug kommen lassen.
    Echt seltsam das der Verler Anhang, die das Testspiel im Vorfeld als unbedeutsam titulierten, supportet haben :look:
    Naja, ihr seid ja auch die Nummer 1 im Kreis :P


    Warum nicht, wenn wir Bock haben, fahren wir auch zum Nachbarn und supporten.


    Zitat

    Noch ein Wort zu Knappmann, ein unsympthischeren Spieler ist mir Jahnstadion noch nicht aufgefallen. Das er polarisiert und sich auch mal hier und da ein Kommentar von den Rängen einfängt ist mir klar. Allerdings sollte er mal auf seine Wortwahl achten :vogelzeigen:


    Na, soviel kann's nicht gewesen sein. Ich hab jedenfalls keinen Sturm der Entrüstung auf Wiedenbrücker Seite vernommen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • @ Knappmann!!!!


    ich dachte du wolltest noch was von mir hmm,,,, als ich dann aber nachspielschluss nebendir herging(tribühne du platz), biste aber ziemlich schnell abgehaun!



    zum spiel also dafür das verl sozusagen gegen unsere 2 gespielt hat waren die ja ma richtig schlecht!



    (alle angaben ohne gweähr war ne heftige nacht.) :drink:

  • Na, soviel kann's nicht gewesen sein. Ich hab jedenfalls keinen Sturm der Entrüstung auf Wiedenbrücker Seite vernommen.


    :look:


    Wenn auf ein einfaches "Nimm das Bein runter" eine Prügeldrohung + Beschimpfung als Antwort eines Spielers kommt, kann man sehr wohl von Entgleisung sprechen. But so what, mich hat es nicht tangiert, trotzdem hätte man sich gewünscht das er das mal zum richtigen gesagt hätte. Tags darauf hätte jeder von Wiedenbrücker Hooligans und unschuldigen Verlern gesprochen.

    Philippis me videbis, Herr Knappmann


    Zum Spiel:


    gutes Wetter - positiv
    Mehr Zuschauer als gedacht (überhaupt mehr Zuschauer :D) - positiv
    Trotz des einsatzes eines Testspielers sowie Spielern aus der Zwoten hat man 2 gleichwertige Teams gesehen - positiv
    darf mich in den nächsten Jahren nicht verlieben - positiv
    3 Tore geschossen - positiv


    Jacke nicht angezogen - negativ
    3 Tore waren Abseitstore - negativ
    Verler Abseitsreihe stand gut - negativ
    1 Gegentor - negativ
    Spiel verloren - negativ

  • zum spiel also dafür das verl sozusagen gegen unsere 2 gespielt hat waren die ja ma richtig schlecht!


    Ach und bei uns war das natürlich die erste Garnitur und gewechselt wurde gar nicht oder wie???



    Man, man, man...

  • Ist ja bald wieder soweit mit den Testspielen.


    Ob in diesem Jahr auch wieder ein Knaller kommt??? Bis auf den Radio-Gütersloh-Cup in R*eda weiß ich noch nichts :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Am 8.August startet die RL-Saison. Denke das die Vorbereitung Mitte bis Ende Juni startet . :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!