Test-Freundschaftsspiele

  • Zum ersten Mal den Radio-GT-Cup gewonnen ;)
    Im Finale konnte man sich gegen den SC Verl nach Elfmeterschiessen mit 4:1 durchsetzen
    Der neue Schnapper Althoff konnte 2 Elfer parieren :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Weiß zwar nicht, woher die ihre Quelle haben, aber ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen :schulterzucken:


    Vor ein paar Tagen stand noch auf der HP des Vereins, das man hofft, auf 3500 Zuschauer zu kommen.


    Wiedenbrück gegen Rangers

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich glaube, die haben da was auf Eurer Homepage falsch verstanden. Die wird nämlich als Quelle angegeben...

  • Stimmt, nun hab ich es auch gesehen ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Gestern trennte man sich gegen RW Maaslingen 2:2. Tore durch Krause und Jansen.
    Die Chancenauswertung war mal wieder ziemlich daneben :floet:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • SV Avenwedde - SC Wiedenbrück 2000 0:3


    Tore: Polder, Degelmann und Krause

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wie sind denn die Platzverhältnisse bei Euch? Kein Problem für Dienstag, oder?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @ Caledonia


    Ich sehe kein Problem für Dienstag, laut Wettervorhersage soll es morgen Abend nochmal nen Schauer geben, aber das wars dann auch schon bis Dienstag ;)



    Scheinbar haben wir nun noch am 01.August ein Tespiel gegen FC Gütersloh 2000 im Heidewald. So wird es auf jeden Fall bei denen im Forum gemeldet.
    Dann ist der Samstag ja total verplant. Erst Heidewald, dann ab in die Tenne DFB-Pokal schauen und anschliessend rüber zum Schützenfest :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hier mal einige Vorberichte für das Spiel morgen ;)


    Trainer Thomas Stratos sieht der Partie, trotz des großen Gegners, gelassen entgegen: „Wir sind immer motiviert. Wir werden unseren Fußball spielen, uns nicht verstecken und dann werden wir sehen, inwieweit das ausreicht. Die Zuschauer sollen ordentlichen Fußball sehen.“


    Quelle: Reviersport


    Es heisst Wiedenbrück und nicht R*eda-Wiedenbrück :motzen:


    Gerade nach der Absage des Spiels in Lotte hat die Nachfrage nach Karten noch mal kräftig angezogen. Viele Fangruppen von außerhalb schicken Mails und sind heiß auf das Spiel am Dienstag. Eine Trennung der Fanblöcke ist nicht vorgesehen.


    Quelle: Die Glocke


    Bin echt mal gespannt, ob das Pub nach dem Spiel belagert wird :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Es heisst Wiedenbrück und nicht R*eda-Wiedenbrück :motzen:


    Das sagt der richtige ... schau mal auf den Wohnort den du hier angegeben hast ... Dich sollte man aus der Stadt vertreiben :sleep::knueppel:


    :D


    Zitat

    Bisher wollen rund 1.000 Zuschauer den ehemaligen Klub von Stefan Klos und Jörg Albertz sehen.


    Hoffen wir mal das Morgen das Wetter mitspielt und viele kurzentschlossen vorbeischauen. Die Briten hatten, so wie ich das mitgekriegt habe, wohl keinen Vorverkauf oder gesonderte Kontigente gehabt.

  • Ich weiß gar nicht, was Du hast :floet:


    Ich hoffe einfach mal, das es mehr als 3000 werden :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wieviele passen bei euch rein ins Stadion? :D
    Also wie gesagt ich versuche nach der Arbeit noch hinzufahren. Kann ich aber nicht 100% versprechen I)

  • Offiziell 4000 Zuschauer


    Das meiste war bisher in der Oberliga Saison 07/08 gegen Preussen Münster, 3400 Zuschauer ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Mein Tipp: 2000 Zuschauer.


    Ich hab' mir die Rangers damals in Gütersloh angeguckt und ganz ehrlich: Ob da jetzt Glasgow oder Spexard gespielt hat, konnte ich nicht erkennen - die haben nicht viel besser gespielt und Spieler kenne ich von beiden Mannschaften nicht...

  • Da fährt man grad in der Stadt einkaufen und sieht hier und da Rangers :nuke:


    Ich geh nun duschen und dann ab zum antrinken :drink:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 3:0 verloren, aber wem interessiert schon das Ergebnis I)


    Hat echt gestern Spass gemacht im Jahnstadion, besonders in Hälfte 1. Leider hat man es versäumt, aus den sich erspielten Möglichkeiten ein Tor zu machen. Es kam sogar so etwas wie Stimmung auf :nuke: Szenenapplaus nach guten Aktionen, gibt es leider echt nicht oft in Wiedenbrück :(

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Also mann musch schon sagen der SCW hat gestern gut mitgespielt hätte nicht gedacht das die bei den rangers so gut mithalten können vorallem die erst halbzeit war gut also wenn die manschaft in der liga auch so gut spielt wie in der ersten halbzeit gegen die Rangers dann haben sie große chancen vorne mitzuspielen allerdings sollte man die torchancen auch nutzen.

  • Deswegen sucht Stratos ja noch weiterhin nach einem Stürmer ;)


    Der Turhan hätte von den Chancen gestern sicherlich eine Bude gemacht.Schade das er gegangen ist, und wenn man dann sieht, das er bisher noch in keinem Testspiel der mitgespielt hat, wird es umso trauriger :heulen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Seine Art Fussball zu spielen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, aber ein Stürmer wird an Toren gemessen und die hat er eben nunmal reihenweise gemacht ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!