Test-Freundschaftsspiele

  • Glaub ich kaum

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Mir geht das schon wieder alles auf den Sa**


    Auszug aus dem Bericht zum Rangers-Spiel:
    Das Match gegen den 52maligen schottischen Meister wird um 19.00 Uhr angepfiffen. Informationen über den Kartenvorverkauf gibt es in den nächsten Tagen.


    Seitdem sind 11 Tage vergangen :vogelzeigen:


    Darüber, das die B-Jugend in der Aufstiegsrunde gespielt hat, liest man auch nix auf der offiziellen HP :shock2:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 1. Juli Trainingsauftakt
    5. Juli Kadervorstellung + Testspiel gegen SV Spexard (Landesliga)
    8. - 12. Juli Trainingslager Klosterpforte Marienfeld + Testspiel gegen St. Gabriel vor Ort
    12. Juli Testpiel gegen Borussia Dortmund II (3. Liga)
    15. Juli Testspiel in Horn (Westfalenliga)
    22. Juli Testspiel in Masslingen (Landesliga)
    24. Juli Testspiel in Avenwedde (Landesliga)
    26. Juli Radio Gütersloh Cup in R*eda
    28. Juli Testspiel gegen Glasgow Rangers (1. schottische Liga)
    4. August Testspiel gegen Verl (Regionalliga West)


    Also der Test gegen Lippstadt ist weggefallen, dafür wird nun doch gegen Verl gekickt

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Bei den Lipps im Forum steht das Spiel noch :amkopfkratz:
    Ich glaube, das unsere offizielle HP mal wieder nen Fehler hat ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das 1-te Testspiel der Vorbereitung wurde gegen den SV Spexard mit 3:2 gewonnen

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ab Freitag kann man nun endlich Karten fürs Spiel gegen die Rangers erwerben ;)


    Ich find die Preise allerdings ganz schön happig :rolleyes:


    Kartenverkauf

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ermäßigte Karten gibt es allerdings nicht im Vorverkauf.


    Was haben denn ermäßigte Karten für einen Sinn wenn man Sie nicht im Vorverkauf verkauft? :amkopfkratz:


    Werde wohl dann mal mit nem Zehner in der Tasche zum Jahnsplatz marschieren. Also wo treffen wir uns? Unterm Dach wahrscheinlich nicht oder? ;)

  • Ganz bestimmt nicht unterm Dach ;)
    Hauptsache, das ist nicht so voll am Freitag :knueppel:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Des Wegen werde ich wohl ganz entspannt am Dienstag lostigern. Ich würde nämlich mal vermuten das am Freitag einige dort stehen werden.

  • 1. August in Gütersloh (LAZ-Süd)


    Kann eigentlich nur gegen unsere 2-te sein :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Vor geschätzten 400 Zuschauer verlor das Team von Thomas Stratos heute das Testspiel gegen Dortmund II mit 3:0.
    Allerdings haben sich die Jungs einige gute Torchancen heraus gearbeitet und vor allem in der 1-ten Halbzeit super mitgehalten :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Nu geht das hier schon wieder los :look:


    Ganz grosses Kino von beiden :vogelzeigen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das gestrige Testspiel konnte gegen RW Horn mit 5:1 gewonnen werden :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hab den Beitrag mal einfach komplett editiert, weil es hier nicht hin gehört.


    Was passiert ist, ist passiert und dann ist auch irgendwann mal gut.
    Falls noch Klärungsbedürfnis besteht, dann klärt das per PN :knueppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!