1. FC Schweinfurt 05

  • Schweinfurt hat ja angeblich ziemlich aufgerüstet. Hat man gestern aber nix von gemerkt... :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Magst du die Schnüdel nicht?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich bin da ziemlich neutral, aber bei Türkgücü sind mit Maurer (Trainer) und Hettich (Kaderplaner) zwei Ex-Löwen in der Verantwortung, die ich immer sehr geschätzt habe, die machen da nen sehr guten Job, wie schon bei uns !


    fuck politics & fuck religion

  • Dann schalt ich halt doch noch ein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „1. FC Schweinfurt“ zu „1. FC Schweinfurt 05“ geändert.
  • Bin noch skeptisch. So recht wisse man nicht wie weit die Mannschaft so zum jetzigen Zeitpunkt ist. Wirklich überzeugend waren die beiden Spiele in meinen Augen nicht.

    Mannschaft ist doch sehr jung und man sollte ihr Zeit geben. Die gebe ich ihnen!!

  • War ein nasser Ausflug gestern in Hankhofen aber gut das es mal regnet. Die Bratwurscht war auch spitze!! Gab sogar eine wetterliche Unterbrechung und am Ende ging es 3:3 aus. Für uns zu wenig und auch die Saison bisher. Geträumt habe ich das wir auch mit der jungen Mannschaft vorne mitspielen aber da sind wir weit von entfernt. Schade!!


    Schöne Woch zusammen..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geil wars!!

  • Schweinfurt gibt den Traum von der 3. Liga erst mal auf! Schade eigentlich! :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!