1. FC Schweinfurt 05

• Alles richtig. Dennoch habe ich irgendwie seinen Teil der Verantwortung, den er übernehmen möchte irgerndwo nicht mitbekommen. Denn seine Bilanz liest sich jetzt auch nicht wirklich rosig und ein Spiel wie gegen Saarbrücken muss man auch erstmal aus der Hand geben.

Schade halt. So ein wenig habe ich noch ein Auge auf diesen Club geworfen. Denn es gibt manchmal so Momente, bei denen Du Dich fragst, wie es gekommen wäre, wenn Du damals halt nach links statt nach rechts abgebogen wärst.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• ob Profitum in Schweinfurt aufrecht gehalten werden kann,

War da nicht schon vor zwei Jahren in der Regionalliga die Bekanntgabe der Reamateurisierung, und dann stieg man überraschenderweise in die 3. Liga auf ?

Hat man das wieder zurückgenommen ?

Das ist doch schon fast drei Jahre her und die Aufstiegschancen haben Wolf nochmal umdenken lassen. Geis oder Shuranov haben da sicher nicht im Feierabend für'n Trinkgeld gespielt.

Alles richtig. Dennoch habe ich irgendwie seinen Teil der Verantwortung, den er übernehmen möchte irgerndwo nicht mitbekommen. Denn seine Bilanz liest sich jetzt auch nicht wirklich rosig und ein Spiel wie gegen Saarbrücken muss man auch erstmal aus der Hand geben.

Schade halt. So ein wenig habe ich noch ein Auge auf diesen Club geworfen. Denn es gibt manchmal so Momente, bei denen Du Dich fragst, wie es gekommen wäre, wenn Du damals halt nach links statt nach rechts abgebogen wärst.

Was für ne Verantwortung soll er da bitte haben? Er hat übernommen, da war der Zug schon längst abgefahren mit der Aussicht, dass Wolf noch ne Saison der Regio finanziert um den Wiederaufstieg anzupeilen.

Auf die Saison gesehen hat er wesentlich mehr rausgeholt als ich ihm und den Schnüdeln zugetraut hätte.

Jetzt ist das Geld weg und der Verein führungslos, kein Konzept, keine Perspektive.

Und da soll er sich comitten?

Lass da mal deine persönliche Abneigung gegen die Person weg.

• Mit Verlaub. Jones hat dick angekündigt, mit "seinem kämpferischen Element", das er einbringen wollte, dem Team eine Mentalität einzuhauchen. Er hat von sieben Spielen zwei gewonnen. Was hat er denn da jetzt groß "rausgeholt"? :amkopfkratz:

Ich habe nichts davon erwähnt, dass er den Klassenerhalt zum Ziel hatte. Aber den Umschwung hat er auch nicht gerade eingeleitet. Der Club hatte vor ihm keine Chance und besser wurde es mit ihm auch nicht wirklich.

Und die Missbrauchsvorwürfe in den USA sind so laut geworden, dass er wieder in die "alte Heimat" geflüchtet ist, weil Druck zu groß wurde.

Der Typ ist ein Pisser.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Was mir auf den Sack geht... Warum werden solche Themen hier in einem Threads besprochen in dem es um persönliche Befindlichkeiten geht und nicht im Schweinfurt-Thread? Wirklich nur aus reinen Zufall hab ich heut mal hier reingeschaut, weil ich zufällig etwas Zeit übrig hab... Is doch echt für'n Arsch...

Mich interessieren 95 % der hier besprochen, persönlichen Themen nicht aber Schweinfurt, so als Gegner von früher, schon.

Schade...

• Hast recht, ist ist diesem Bereich blöd. ;) Der ging mir eben auf den Sack, und zwar richtig. ;)

• Er hat von sieben Spielen zwei gewonnen. Was hat er denn da jetzt groß "rausgeholt"? :amkopfkratz:

Na ja, in der gesamten Hinrunde waren es 6 Punkte. Von daher ist seine Bilanz nicht mal schlecht. :D

Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag aber seine Schuld war der Abstieg wirklich nicht.

• Er hat von sieben Spielen zwei gewonnen. Was hat er denn da jetzt groß "rausgeholt"? :amkopfkratz:

Na ja, in der gesamten Hinrunde waren es 6 Punkte. Von daher ist seine Bilanz nicht mal schlecht. :D

Auch wenn ich ihn nicht wirklich mag aber seine Schuld war der Abstieg wirklich nicht.

Das sagt ja auch keiner. Aber jetzt sachlich zu bleiben und erst einmal den Mund zu halten statt einen auf "Alles scheiße hier, ich verpiss mich, weil ich für diesen Club viel zu geil bin." zu machen wäre der Situation für den Club doch ein wenig dienlicher gewesen. Egal, ob er recht hat. Das ist in der Stunde des Abstieges eben so "pietätlos" gewesen, wie es eben seine Art ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!