FSV Mainz 05 II

  • > nullfünfMixedZone < 30.6.2015 !


    Zweiter externer Zugang für die U23
    Der 20-jährige Linksverteidiger Patrick Schorr, zuletzt von der TSG Hoffenheim an den FSV Frankfurt .....
    Weiter

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zum Ende der letzten Saison hat unsere zweite Mannschaft schon einen starken Schlussspurt hingelegt und den Klassenerhalt gepackt und diesen Lauf in die neue Saison mitgenommen. Heute wurde gegen Großaspach mit 2:1 besiegt, so dass man nun mit 12 Punkten auf Platz 2 steht und seit insgesamt 12 Spielen ohne Niederlage ist. Sehr stark! :applaus:

  • Und die gute Form konnte unsere Zweite auch relativ lang halten: Nach 21 Spielen steht man zur Winterpause auf Platz 8 mit vier Punkten Rückstand auf Platz 4 und acht Punkten Vorsprung vor einem Relegationsplatz. Erst zum Ende der Hinrunde ging unserer Mannschaft die Luft aus, aus den letzten vier Spielen gab es nur einen Punkt und man konnte nur ein Tor erzielen. Nichtsdestotrotz eine starke Hinrunde, gute Arbeit von Sandro Schwarz. :nuke:


    Mal schauen, ob man mit mehr Schwung aus der Pause kommt. In der Zwischenzeit stehen Testspiele gegen Viktoria Köln (09.01.), 1. FC Köln II (13.01.) und SV Sandhausen (16.01.) an.

  • Mal schauen, ob man mit mehr Schwung aus der Pause kommt.


    Bis heute hatte das nicht so wirklich geklappt: In den letzten sieben Spielen wurden nur zwei Punkte geholt. Heute konnte dann endlich mal wieder gewonnen werden, auswärts beim Aufstiegsaspiranten Großaspach gab es ein klares 3:0. :amen:


    Ganz wichtiger Sieg, denn die Abstiegsplätze wären ansonsten doch schon sehr nah gekommen. So ist es zurzeit Platz 8 mit sieben Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

  • Der Bahlinger SC hat nach einem positiven Dopingtest eines FSV-Akteurs Protest gegen die Spielwertung der Mainz-Partie eingelegt.
    "Am 28.08.2022 wurden nach der Partie Mainz 05 II - Bahlinger SC Dopingkontrollen durchgeführt. Beim Mainzer Spieler Keanu Kraft wurde hierbei die auf der Doping-Verbotsliste stehende Substanz Carboxy-THC in einer über der Entscheidungsgrenze liegenden Menge nachgewiesen." Der 19-Jährige, gegen den ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet wurde, verzichtete laut Liga auf eine B-Probe.




    Positiver Dopingtest: Bahlinger SC legt Einspruch gegen Mainz-Spielwertung ein
    Der Bahlinger SC hat nach einem positiven Dopingtest eines FSV-Akteurs Protest gegen die Spielwertung der Mainz-Partie eingelegt.
    www.kicker.de

  • Erstmal googlen müssen, was "Carboxy-THC" ist... Scheint so, als hätte er gekifft. Klingt für mich eher leistungshemmend als -steigernd. :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!