Zuletzt gelesenes Buch

  • Ich empfehle "Schneemann" von Jo Nesbo. Für alle Serienkillerthrillerfreunde ein Muss!!!

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Weitere Empfehlung von mir: "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen. Natürlich Genre Thriller. :)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • In kleinen Gruppen ohne Gesänge


    Auswärtsfahrten mit den Hamburger Hooligans von Mitte der 80er bis Mitte der 90er. Hab jetzt 12 von 14 Kapiteln durch und kann das Buch nur empfehlen. Geht dort keinesfalls um das übliche rumgepose oder um ständiges Gekloppe sondern eher um amüsante Auswärtstouren. Sehr kurzweilig geschrieben und fesselnd. Sind schon arg schräge Typen dabei, und Langeweile kommt auch nie auf beim lesen :)

  • Karin Slaughter " Vergiss mein Nicht" - "Dreh dich nicht um"


    Mark T. Sullivan "Toxic"

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Kind 44 von Tom Rob Smith


    Kurze Zusammenfassung (amazon.de):
    »Kind 44« ist mehr als ein atemberaubender Thriller, das Buch ist eine erschütternde Reise in die finsterste Epoche der russischen Geschichte.Moskau,
    1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Nackt. Fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow jedoch kann die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als der nächste Mord passiert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und bringt damit sich und seine Familie in tödliche Gefahr...



    Selten hat mich ein Buch derart gefesselt! :nuke:




    Jetzt habe ich angefangen dies hier zu lesen: Tagebücher der Henker von Paris (1685-1847) ... :)

  • Manfred Boom " Schusslinie"


    Ein Muss für jeden Fussballfan!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Durch das Universum bis hierher - Die Autobiographie von William Shattnr alias James T. Kirk alias T.J.Hooker alias...


    Hab zwar bisher nur ein Kapitel gelesen,aber unglaublich interessant und auch ein bisschen selbstironisch :nuke:

  • Ich bin gerade bei James Patterson gelandet. Super spannende Krimireihe :nuke:
    Bin jetzt schon beim dritten teil angelangt

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Ich bin gerade bei James Patterson gelandet. Super spannende Krimireihe :nuke:
    Bin jetzt schon beim dritten teil angelangt


    Den lese ich auch super gerne!


    Welche Reihe liest du denn? Die "Alex-Cross-Romane" oder die "Lindsay-Boxer-Reihe"?


    Finde beide Reihen super spannend und gut geschrieben. :nuke:

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • In kleinen Gruppen ohne Gesänge


    Auswärtsfahrten mit den Hamburger Hooligans von Mitte der 80er bis Mitte der 90er. Hab jetzt 12 von 14 Kapiteln durch und kann das Buch nur empfehlen. Geht dort keinesfalls um das übliche rumgepose oder um ständiges Gekloppe sondern eher um amüsante Auswärtstouren. Sehr kurzweilig geschrieben und fesselnd. Sind schon arg schräge Typen dabei, und Langeweile kommt auch nie auf beim lesen :)

    Kann ich auch nur empfehlen!


    Hat mir einige pikierte Blicke gebracht, als ich in der Bahn saß und mein Lachen nicht mehr voll unterdrücken konnte.
    Auf jeden Fall eine Wohltat, daß es was anderes ist, als die üblichen britischen Poser-Bücher.


    "Uuuuuuuuuuuuuldaaaaa...!" :D

    Tod und Hass der KGaA!


  • Momentan die Lindsay-Boxer-reihe. Alex- cross, will ich dann danach anfangen. Bin echt begeistert von der art wie er schreibt :nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!


  • Geht mir genauso! Er verbindet hervorragend den Thrill und die Spannung mit der privaten Seite der Personen im Buch. Er findet da eine gute Mischung.


    Habe bereits die ersten 5 Bücher der Boxer-Reihe durch. Alex Cross (da habe ich aber noch nicht alle gelesen) finde ich sogar noch einen Tick besser. Kann dir also nur raten dran zu bleiben. ;)

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Ich bin gerade beim 5 teil der boxer reihe. Bin echt gespannt wie es weitergeht.
    Dank dir für den tip, werd ich auf alle fälle mal probieren :nuke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • "Ende einer Dienstfahrt" von Heinrich Böll wird gerade gern geleseen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • kann mir jemand eine sportlerbiographie empfehlen. muss nicht unbedingt fußball sein, kann aber ;)

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • kann mir jemand eine sportlerbiographie empfehlen. muss nicht unbedingt fußball sein, kann aber ;)


    Keine Biographie aber "Anpfiff" von Toni Schumacher ist ein Klassiker. Wurde auch in zig Sprachen übersetzt und heißt dann u.a. "Uitspraak". Es ist das weltweit bestverkaufte Sportbuch. Toni Schumacher war Perfektionist.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • kann mir jemand eine sportlerbiographie empfehlen. muss nicht unbedingt fußball sein, kann aber ;)


    Keine Biographie aber "Anpfiff" von Toni Schumacher ist ein Klassiker. Wurde auch in zig Sprachen übersetzt und heißt dann u.a. "Uitspraak". Es ist das weltweit bestverkaufte Sportbuch. Toni Schumacher war Perfektionist.


    Das war das erste, an das ich denken musste, als ich den Post von Floyd las ;)
    Ist echt ein klasse Buch. Nicht nur gut geschrieben, man bekommt auch noch gute Einblicke hinter die Kulissen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Da steht so manches gute Wort drin, auch der Vorfall mit Batiston wurde sehr gut geschildert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!