Luka Vuskovic kommt wohl zur Leihe von Tottenham, ist der kleine Bruder vom Mario.
Soll talentierter sein als der und Tottenham gibt auch keine Kaufoption.
Der hat sicher das Talent aber ob er uns sofort so helfen kann wie es viele erwarten bezweifle ich. Hätte lieber einen erfahrenen IV gehabt. Aber er darf mich gerne überraschen.
ich glaube schlecht ist der Junge nicht grade.
Er hat mich mehr als überrascht
aber lieber erstmal nicht viel erwarten als gleich hoch hypen ![]()