Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...

  • Luka Vuskovic kommt wohl zur Leihe von Tottenham, ist der kleine Bruder vom Mario.

    Soll talentierter sein als der und Tottenham gibt auch keine Kaufoption.


    Der hat sicher das Talent aber ob er uns sofort so helfen kann wie es viele erwarten bezweifle ich. Hätte lieber einen erfahrenen IV gehabt. Aber er darf mich gerne überraschen.

    ich glaube schlecht ist der Junge nicht grade. :floet:

    Er hat mich mehr als überrascht |-) :D aber lieber erstmal nicht viel erwarten als gleich hoch hypen :)

    :hsvklatsch: Hier kommt der Norden :luebeckklatsch:

  • ...und dafür kommt nun mit Kofi Amoako der Nächste aus Dresden zu euch. Meiner Meinung nach ein Jahr zu früh, aber ich wünsch ihm alles erdenklich Gute bei euch. Holt was aus seinen Anlagen raus.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er wird einschlagen wie Ransi |-) :D

  • Aber wenn er irgendwann mal ablösefrei geht wie Ransi und wir deswegen wieder keine Ablöseteilhaber sind, red ich kein Wort mehr mit dir. Und spätestens dann, wenn du mal wieder deine herrlichen Späße und Wortschöpfungen von dir gibst, hab ich den Schwur glatt schon wieder vergessen. Schöne Pfingsten und Sport frei, mei Gudsdor.:D :umarm:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    • Mikelbrencis will und soll weg
    • Glatzel kann weg (Wolfsburg?)
    • Balde kann und will auch weg. Wenn jemand 5 Millionen hat.
    • Muheim hat ein Angebot von Olympiakos Püreeus aus Griechien. Verlängern wollte 4M nicht. WM Abwarten also.



    • Grønbæk soll und will bleiben. Ablöse soll gedrückt werden
    • Viera soll und will bleiben. Verhandlungen mir Arsch-Im-Aal laufen
  • Plettigoal verkündet den Done Deal bei Albert Grünkohl


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie zu erwarten zieht Elversberg die Kaufoption für Lukas Poreba


    100% Profi.

    Alles Gute, Luki

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!