Bascho ist vom Training freigestellt um sich um seine berufliche Zukunft zu kümmern
Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...
-
-
Bascho Schonlau nach Vancouver fix
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Luka Vuskovic kommt wohl zur Leihe von Tottenham, ist der kleine Bruder vom Mario.
Soll talentierter sein als der und Tottenham gibt auch keine Kaufoption.
-
Der hat sicher das Talent aber ob er uns sofort so helfen kann wie es viele erwarten bezweifle ich. Hätte lieber einen erfahrenen IV gehabt. Aber er darf mich gerne überraschen.
-
-
#44 Luca Vuskovic
-
Otto Stange per Leihe nach 11ersberg

-
Viera und Lokonga vom FC Arschenal im Anflug
Arsenals Vieira & Sambi Lokonga vor Wechsel zum HSV – Kaderwert steigt um 30 MillionenDer HSV will am Deadline Day doppelt zuschlagen und dem lahmenden Offensivspiel neue Impulse verleihen. Albert Sambi Lokonga und Fábio Vieira sind im Anflug!www.transfermarkt.de -
Otto Stange per Leihe nach 11ersberg

Vorher wurde der Vertrag verlängert. Er braucht Spielpraxis daher gut für ihn.
-
-
-
-
Ist noch irgendwer hier fest angestellt oder sind alles Leihspieler?
Ich mein, auch ein Weg nach einem Abstieg nicht mit einem Haufen überteuerter Verträge dazustehen.
-
Agyekum zu Vicky?

-
hadzikadunic zu Samptoria
Hamburger SV on Instagram: "@dennis.hadzi läuft ab sofort für @sampdoria auf. ✔️ Viel Erfolg und alles Gute in Italien, Dennis. 🫱🏼🫲🏽 Wirst für immer ein Aufsteiger bleiben und bist im Volkspark jederzeit ein gern gesehener Gast. 🫶🏼 52 Pflichtspiele, 2…13K likes, 126 comments - hsv on September 1, 2025: "@dennis.hadzi läuft ab sofort für @sampdoria auf. ✔️ Viel Erfolg und alles Gute in Italien, Dennis. 🫱🏼🫲🏽…www.instagram.com -
Ramos nach China
Pherai nach Elversberg
Sahiti nach Tel Aviv
-
Tangvik aus Trondheim (TW)
Grønbæk aus Rennes (MF)
Downs von der Insel (Bank)
Hefti weg
Peretz wech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!