Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...

  • Dschamrah wechselt übrigens auch zum FCN. MagicOe

    Dafür ist der HaVau Gerüchen zu folge an diesem Donnevan, Karawan oder Karajan von den Nordbayern dran.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das tätemir ernsthaft leid!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Laut Hsv1887tv ist eine Leihe des Gladbachers Bénes im Gespräch.

    Dafür sollen noch Kittel und Vagnoman wech.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Laut Hsv1887tv ist eine Leihe des Gladbachers Bénes im Gespräch.

    Dafür sollen noch Kittel und Vagnoman wech.

    Gute Idee, bevor Vagnoman beim HSV das Fußballspielen verlernt. Immerhin aktueller U21 Nationalspieler.

    Bei Kittel weiß ich aber auch nicht, was das soll.

  • Dafür sollen noch Kittel [...] wech.


    So langsam verstehe ich eure Personalpolitik nicht mehr. :amkopfkratz:

    Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Sie wollen einfach nicht, daß nächste Saison die Relegation gewonnen wird. Wäre dieses Jahr ja fast passiert :schreck: Ist zwar nochmal gut ausgegangen, aber zweimal hintereinander so ein Risiko, das wäre grob fahrlässig :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Dafür sollen noch Kittel [...] wech.


    So langsam verstehe ich eure Personalpolitik nicht mehr. :amkopfkratz:

    Ist das denn so schwer zu verstehen?

    Sie wollen einfach nicht, daß nächste Saison die Relegation gewonnen wird. Wäre dieses Jahr ja fast passiert :schreck: Ist zwar nochmal gut ausgegangen, aber zweimal hintereinander so ein Risiko, das wäre grob fahrlässig :afi:

    die wollen die Relegation umgehen und peilen gleich Platz 4 an :D


    fuck politics & fuck religion

  • Naja, Kittel ist so ein Spieler, der qualitativ extrem von seiner eigenen Lust und Laune abhängig ist. Der hatte mir letzte Saison auch ziemlich viele Spiele dazwischen, wo er ziemlich unsichtbar blieb. Von daher verstehe ich das, dass man ihn abgeben will.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nein, nein, junger Mann, das nun auch nicht. Dem Hasenpfau ist Abwechslung schon wichtig. Dreimal Platz 4 reicht, jetzt heißt es dreimal in der Relegation scheitern :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Laut Hsv1887tv ist eine Leihe des Gladbachers Bénes im Gespräch.

    Dafür sollen noch Kittel und Vagnoman wech.

    Gute Idee, bevor Vagnoman beim HSV das Fußballspielen verlernt. Immerhin aktueller U21 Nationalspieler.

    Bei Kittel weiß ich aber auch nicht, was das soll.

    Wenn ich das richtig verstehe wird ihm vorgeworfen das er in der Endphase der Saison quasi abgetaucht ist und nicht zum ersten Mal. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Laut kicker wollte man ihn auch nicht zwingend abgeben. Es wsr wohl eher der Wunsch des Spielers.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Vagnoman wohl zum VfB, Preis unklar.

    Vagnoman: Einig mit Stuttgart
    Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Bei der Ablösesumme sind sich der Hamburger SV und die Schwaben aber noch nicht einig.
    www.kicker.de

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Josh ist laut Transfermarkt.de 3 Mio. wert.

    Das heißt für 250.000 ist er wech |-)


    Schön, dass Sonny bleibt. Der beste Fussballer der 2.Liga :*

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Josh ist laut Transfermarkt.de 3 Mio. wert.

    Das heißt für 250.000 ist er wech |-)


    Schön, dass Sonny bleibt. Der beste Fussballer der 2.Liga :*

    In der Winterpause könnt ihr dann Terodde wieder holen, der kann nur zweite Liga.

  • Kann er in Hamburg ja noch 5 Jahre spielen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Königstransfer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Versaut mir den Jungen nich, wenn der mit viel Gespür seriös angepackt und trainiert wird, hat der das Zeug für viel mehr. Sonst gibt's Haue! :knueppel:;)


    Mit nem sehr blutenden Herz - alles Gute, Ransi! :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wehe...Kettenhemd und Morgenstern liegen bei mir schon bereit. :nobbi:   :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!