Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...

  • Wintzheimer per Leihe nach Bochum, dafür kommt wohl Harnik per Leihe aus Bremen + Kaufpflicht wenn wir aufsteigen....


    ...da, das ist der Typ HSV-Transfer den ich gewöhnt bin, abgehalfteter Stürmer Ü-30, ohne wirklichen Bedarf geholt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe mir auch schon drei mal täglich die Augen gerieben, weil ich meinen HSV gar nicht wieder erkannt habe.
    Ein Glück, der Spuk scheint vorbei zu sein.

  • Das mit der Klausel hat der HSV ja geschickt gemacht, da besteht keine Gefahr, daß die zum Tragen kommt.

  • glaubst du? Aber alle gut geführten 2.ligisten sind doch aufgestiegen |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja. Darin liegt meine Hoffnung.

  • Transfer macht Sinn. Wintzi kann Spielpraxis in Büsum sammeln und Harnik kommt auf 5 Einsätze in der Saison plus ein paar Jokerminuten.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Für eine Million und ne Festanstellung bei Aufstieg?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Passend zu deinem Avatar: Pie Natts :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es werden ja wie gewohnt wieder diverse "Säue" medial durchs Dorf getrieben. Über eine Verpflichtung von Fabian Johnson würde ich mich sehr freuen. Von der Position her perfekt, vor allem da er auch zur not links außen verteidigen könnte.


    Mal sehen wann die mopo auf die Idee kommt Fiete Arp könnte doch per Leihe zurück kommen.

    You look like I need a drink!

    :bears:

  • Louis Schaub kommt auf Leihbasis vom FC, nur den Rest der Saison, aber wohl mit Kaufoption.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jordan Beyer kommt auf Leihbasis aus Gladbach. Soll die Lücke auf RV schliessen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joel Pohjanpalo kommt auf Leihbasis bis Ende der Saison aus Leverkusen. Keine Kaufoption vereinbart.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jonas David geht auf Leihbasis zu den Würzburger Kickers

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Endlich wieder eine Frontsau! Stahlhelm-Klausi wird das Stig Töfting-Gen zurück bringen!
    Sieg oder Tod!
    Ahu!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • im Stadion wird schon ein gelbe Karten zähler installiert!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!