Die Hamburger Wechselbörse - Transfers und Gerüchte...

  • Soooo.
    Wer kommt, wer geht:


    Eiche reinhardt hat gestern den Schlußstrich gezogen.
    Grade im DSF sagte er, dass er nicht das Gefühl hatte der HaVau wolle ihn unbedingt behalten.
    Er sagte auch, es habe nicht am Geld und/oder der Vertragslänge gelegen.


    Ich finds Schade.


    Ciao Basti und DANKE!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wat is´n nu mit Katsouranis und Timbo? :amkopfkratz:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Wat is´n nu mit Katsouranis und Timbo? :amkopfkratz:


    Solange wir keinen Trainer haben, wird sich wohl nicht viel bewegen... :schulterzucken:


    Katsouranis wäre nicht schlecht, Borowski will ich hier nicht haben... :motzen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist auf der Suche nach
    einem Außenverteidiger offenbar auch in Deutschland fündig geworden.
    Ganz oben auf der Wunschliste des Traditionsklubs steht der deutsche
    Nationalspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV. Der 23-Jährige, der in
    Hamburg noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, soll allerdings laut
    Informationen des Corriere dello Sport rund 15 Millionen Ablöse
    kosten - zu viel für die Turiner, denen stattdessen ein Tauschgeschäft
    vorschwebt. Die "Alte Dame" will den Hamburgern im Gegenzug die beiden
    Mittelfeldspieler Christian Poulsen und den Portugiesen Tiago anbieten.
    :vogelzeigen:

    Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

  • Kannst du vergessen, das macht Didi nicht. Die Mafiosi können sich wünschen, was sie wollen, Jansen bekommen sie nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ben-Hatira


    Zitat

    Weiter in der Warteschleife befindet sich Hamburgs Leihgabe Änis Ben-Hatira. Gestern telefonierte Bruno Hübner mit HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer. „Er steht unserem Vorhaben, Änis ein weiteres Jahr auszuleihen und dazu eine Kaufoption für ihn festzulegen, positiv gegenüber. Das Problem ist nur, dass der HSV noch keinen neuen Trainer hat. Unter Ex-Coach Martin Jol wäre der Deal sicher schon perfekt, aber so müssen wir uns noch etwas in Geduld üben.


    Kaufoption, tolle Idee! Warum holen wir eigentlich die jungen Leute?! :rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Um das Durchschnittsalter zu heben ;D ;D ;D

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Um das Durchschnittsalter zu heben ;D ;D ;D


    Dann hätten wir Graubart behalten sollen, und müßten mit Juve diesen Tausch eingehen. :D


    Aber ernsthaft: der Verein ist immer so stolz, was man an Talenten holt; leider bekommen die nie 'ne echte Chance... :schulterzucken::rolleyes:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja , da haste Recht , Nobbi - traurig um die jungen Leute - hoffe der nächste Trainer, macht das besser und baut noch nen' paar Kracks in die Mannschaft ein , vll. Slomka ..... wobei der "Berliner" mir lieber wäre :D :D :D

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Ja , da haste Recht , Nobbi - traurig um die jungen Leute - hoffe der nächste Trainer, macht das besser und baut noch nen' paar Kracks in die Mannschaft ein , vll. Slomka ..... wobei der "Berliner" mir lieber wäre :D :D :D


    Tja, die Trainerfrage... Eigentlich müßte morgen einer präsentiert werden; Bernd hat von zehn Tagen gesprochen, das wäre dann morgen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :lebe: ` Bitte nicht den "PRUUUUUNOO"

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • :lebe: ` Bitte nicht den "PRUUUUUNOO"


    Ich werde heute nacht auch nochmal mit Odin schnacken... :lebe:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sollten die Jansen abgeben, haben sie wirklich nen Knacks im Hirn...

    Hakuna Matata

  • Sollten die Jansen abgeben, haben sie wirklich nen Knacks im Hirn...


    Jep, dann können sie alle ihren Hut nehmen. Aber das wird nicht passieren.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @ Nobb - Jaaaaaaaaaaaaaa , OOOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIN , ist der richtige Mann für solche Dinge :knueppel: :knueppel: :knueppel:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • @ Nobb - Jaaaaaaaaaaaaaa , OOOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIN , ist der richtige Mann für solche Dinge :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    Wenn ich schon dabei bin, werde ich auch 'ne Runde mit Thor klönen. Der regelt das...


    Bitte, bitte, holt einen vernünftigen Trainer... :amen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!