Dynamischer Testpielfred & Trainingslager ect.

  • Ich habs erste Spiel gesehn, gleiche Einschätzung, was die Abwehr angeht. Umbreit haute auch in die gleiche Kerbe.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn ich das richtig mitverfolgt hab, gabs sogar nen eigenen Schal für dieses "Testspiel" - er wird die richtigen Abnehmer gefunden haben. Der wichtigste Test war für unsereinen, wie lange hälst du den Püschel-Kommentar, aber noch mehr den Kreische Co-Kommentar aus und durch: Nach 20 Minuten war die Frage mit nem Druck auf "Mute" beantwortet.


    Gut, man hat mal den Mpape bäbbeln gesehn und wurde Augenzeuge von spielerischer und gedanklicher Schnelligkeit. Paar herrliche Böcke unsererseits wurden durch Burnic und Hamalainen auch geschossen - ein Rückblick auf alte (Abwehr)Leiden und ein Klassenunterschied Marke Grundschule meets Elite-Uni. Man wollte halt Spaß haben und fühlte sich geehrt, raus kam auch zu viel Ehrfurcht. Positive Lichtblicke für mich Duljevic in HZ 1 und Atilgan in HZ 2.


    Das Wichtigste passierte heute 20:20 Uhr - da bin ich auch aufgestanden. Für Jörg Stübner und für meinen Vater, der heute vor 3 Jahren...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der geheime Geheimtest gegen einen geheimen Gegner an einem geheimen Ort wurde ebenfalls verloren. 2:3 in Mülsen gegen Greuther Fürth.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • In welchen Mülsen @Cerby :D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ...ein gewisser Herr Stefaniak hat wohl mit ner Vorlage und nem Tor geglänzt.
    So, da hamse uns nu in der Vorbereitung alles das gezeigt, was noch ni klappt. Was klapptn eigentlich schon, dassmor nächste Woche loslegen können? Auf ne schlechte Generalprobe folgt ne...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Niederlage gegen Fürth war den Berichten zufolge auch noch hochverdient. Nu ja, ein gewisses Nürnberg spielt währenddessen gegen den Pariser Scheichclub 1:1, wo wir vor 4 Tagen ....


    Testspiele, ich weiß. Wir haben dort leider nicht allzuviel gesehen, was Mut macht. Das Spiel nach vorne meine ich noch nichtmal, dort haben wir gute und ausreichend viele Leute. Unsere Defensive hingegen ...


    Wir geben Abwehrspieler ab, ohne Ersatz zu holen. Aber hey, immerhin mit dem Argument, wir hätten genügen Spieler, die wir flexibel auf die benötigten bzw. alle Positionen bringen könnten. Unsere Dauerverletzten haben also ganz tollen, gleichwertigen Ersatz. Da kann ja jeder ohne Sorge verletzt oder gesperrt sein. Weil bei uns kann angeblich jeder Spieler seine Ersatzposition genauso wie auf seiner Hauptposition ausüben kann. So polyvalent und interdiszeplinär und so.


    Das schlechte Gefühl für die ersten Spiele der nächsten Saison will irgendwi nicht weggehen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nu ja, ein gewisses Nürnberg spielt währenddessen gegen den Pariser Scheichclub 1:1, wo wir vor 4 Tagen ....

    Achtungserfolg! Paris trotzt uns ein Unentschieden ab. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Achtungserfolg! Paris trotzt uns ein Unentschieden ab.

    So ein Tiefstapler. |-):D


    @Cerby - ich ahne mittlerweile echt, man will wirklich die ersten Spiele (von denen auch ich glaub', das könnte ziemlich mau aussehn) abwarten. Das Transferfenster ist ja noch offen und wenn man sich bei ner adäquaten Stürmersuche Marke Klasse statt Masse soviel Zeit lässt, dann zielt das genau darauf hinaus. Ich könnte mir deswegen vorstellen, dass man hinsichtlich Verstärkungen in der Abwehr genauso denkt und abwartend handelt. Ein Hamalainen zum Beispiel steht sichtbar derzeit komplett neben sich und ich weiß nicht, ob man ihm hier dauerhaft damit nen Gefallen tut. Will nicht auch noch hier groß mit dem Thema Hefele anfangen - mental ja, von der Spielpraxis her eher nein. Ich glaub, mit den Verstärkungen auch für die hinteren Reihen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die Testspiele weisen jedenfalls subjektiv darauf hin, dass da noch was passieren könnte/muss.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dynamo spielt am 10.10.19 gegen 14 Uhr ein Testspiel bei Union Berlin in der Länderspielpause. Sogar mit zugelassenen Zuschauern, man höre und staune.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Hinzu kommt noch ohne Fanabzocke beim Eintrittspreis. 5€ für den Stehplatz und 10€ Sitzplatz sind fair. :nuke:

  • Würde bei meiner Anreise nicht anfallen da ich Schienengebundene Verkehrsmittel bevorzuge. ;)

  • Das war gemünzt auf deine Meinung, die Kosten für die Zuschauer, insbesondere die von weiter angereisten, würden sich in Grenzen halten. Sie holen es sich an anderer Stelle wieder, wie du siehst.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wer diese kostenpflichtigen Parkplätze anfährt ist m.M.n. selber Schuld. Es gibt dort genügend kostenlose Parkplätze. Setzt natürlich den Willen vorraus paar Meter zu laufen was den meisten ja heutzutage zu viel ist. Nicht nur beim Fußball. Mal sehn ob ich am Donnerstag kurzfristig Zeit hab, dann würde ich dort mal wieder hinfahren. Abends wäre auch noch ein Spiel in der Kreisliga C und Hertha Karten könnte man ebenso noch gemütlich mitbringen. :D

  • Am Donnerstag 14.11.2019 14 Uhr Testspiel gegen Herzblutstadt im RHS. Ob Zuschauer zugelassen werden is aber noch ni raus.


    Nun ist es raus, es dürfen Zuschauer dem Spektakel beiwohnen für nen Zehn Doppelmark Vollzahler und Acht Doppelmark ermäßigt (JK Besitzer, MG, etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Nee der Test heute gegen Herzblutstadt unter aller Kanone 0-2 verloren. Ich Idiot war mit 491 anderen Idioten auch noch zugegen und hab die überzogene Kohle gelegt. Nachtschicht Ole. Ich muss sagen auch wenn es nur der Anschlusskader + 1-3 Stamm und A Jugend war darf man sich nicht so Präsentieren. Das war unter aller Würde. Wenn es bei einem Testspiel Pfiffe gibt sagt das alles.

  • Nuja, Schwanensee hamse beim Test in Zwickau nich grade getanzt, aber immerhin nach Ewigkeiten mal wieder das Gefühl eines - jawoll, man liest richtig - Sieges in der Tasche. FSV Zwickau gegen die SG Dynamo Dresden 0:1, Torschütze vor 1.429 Zuschauern war in der 85. Minute Luca Stor. Wie erwartet hat Kauczinski in HZ 2 einmal komplett durchgewechselt. Ob und wie sich der Nordhäuser Testspieler Mikkels empfehlen konnte, war für mich bei diesem grauenvoll ruckelndem oder gleich ganz stehenbleibenden Livestream nicht vernünftig zu ergründen, bin auch erst in der zweiten Hälfte dazugestossen und fast bei dieser "Übertragung" verzweifelt. :balla:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Testspiel gegen Dinamo Bukarest wurde 1:0 gewonnen, Tor Ebert per Handelfer. Gegen insgesamt blasse Rumänen war es hinten kaum mal brenzlig, die 4 herausgespielten Torchancen für uns, abgesehen vom Elfer, wurden kläglich versiebt. Stor wohl schwerer verletzt, Taferner (war´s glaube) auch umgeroocht, aber wohl nur angeschlagen.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!