Millerntor-News

• :D

Aber das ist trotzdem eine sehr interessante Verpflichtung, Magnus Carlsen verspricht natürlich Erfolg und Aufmerksamkeit.

Rasenschach?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• War das nicht der, der gegen den Typen mit Vibrator im Po kein Schach spielen wollte? Ist der nicht zu spießig für St. Pauli? ;D ;D ;D

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• 10 Mio.?

Das hört sich doch ganz nett an :)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• 10 Mio.?

Das hört sich doch ganz nett an :)

Das hätten die Bayern bestimmt auch bezahlt!

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• 10 Mio. waren natürlich zu hoch gegriffen.
    Es sollen wohl 7,5 werden.

Mir soll es recht sein. Jetzt soll er dann gerne abhauen und gerne nicht wiederkommen!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @FrankenKompetenz

Achtung, Tipp!

Morgen um 18:00 Uhr Liveübertragung des Testspiels FC St. Pauli - Greuther Fürth auf Sky Sport News! :nuke:

• Hab ich mitbekommen. Aber danke.

• Keine Ahnung wohin damit, also Happy Birthday Braun-Weiß :dance3: :birthday:

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• 750 Ocken?

;D

Das ist ja mal echte Fannähe. :nuke:

Die Idee ist natürlich cool aber im Prinzip lässt sich der Verein von seinen Fans sanieren ohne das Selbige irgendwas zurück bekommen werden.

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• 750 Ocken?

;D

Das ist ja mal echte Fannähe. :nuke:

Die Idee ist natürlich cool aber im Prinzip lässt sich der Verein von seinen Fans sanieren ohne das Selbige irgendwas zurück bekommen werden.

Das ist ein komplett genossenschaftüblicher Preis......nach jahrelangen Recherchen und Marktforschungen.
    Und niemand wird zu etwas gezwungen.

Edit: Übrigens der Preis unter anderem auch das Ergebnis einer Umfrage unter Mitgliedern und Fans. Da war man im Schnitt sogar zu einem höheren Betrag bereit.

• Natürlich ist das ein üblicher Preis.

Trotzdem m.M. nach zu hoch.

Aber wer es sich leisten kann….. hau rein!

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Natürlich ist das ein üblicher Preis.

Trotzdem m.M. nach zu hoch.

Aber wer es sich leisten kann….. hau rein!

Ich finde des Ansatz und die Idee auf jeden Fall interessant.
    Mal sehen, wie es klappt.

• Die Idee an sich finde ich schon gut, das ist ja was anderes als diese Bettelei/&Erpressung wenn der Verein kurz vor der Pleite ist.

Trotzdem hat schmiddel einen Punkt dem ich zustimmen würde. 750€ sind nicht wenig.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!