Aber das ist trotzdem eine sehr interessante Verpflichtung, Magnus Carlsen verspricht natürlich Erfolg und Aufmerksamkeit.
Rasenschach?
Aber das ist trotzdem eine sehr interessante Verpflichtung, Magnus Carlsen verspricht natürlich Erfolg und Aufmerksamkeit.
Rasenschach?
War das nicht der, der gegen den Typen mit Vibrator im Po kein Schach spielen wollte? Ist der nicht zu spießig für St. Pauli?
War das nicht der, der gegen den Typen mit Vibrator im Po kein Schach spielen wollte? Ist der nicht zu spießig für St. Pauli?
![]()
![]()
Naja, das war halt ein Betrugsversuch seines Gegners.
Quatsch. Das war dem sein Fetisch.
10 Mio.?
Das hört sich doch ganz nett an
10 Mio.?
Das hört sich doch ganz nett an
Das hätten die Bayern bestimmt auch bezahlt!
10 Mio. waren natürlich zu hoch gegriffen.
Es sollen wohl 7,5 werden.
Mir soll es recht sein. Jetzt soll er dann gerne abhauen und gerne nicht wiederkommen!
@FrankenKompetenz
Achtung, Tipp!
Morgen um 18:00 Uhr Liveübertragung des Testspiels FC St. Pauli - Greuther Fürth auf Sky Sport News!
Alles anzeigen@FrankenKompetenz
Achtung, Tipp!
Morgen um 18:00 Uhr Liveübertragung des Testspiels FC St. Pauli - Greuther Fürth auf Sky Sport News!
Hab ich mitbekommen. Aber danke.
Keine Ahnung wohin damit, also Happy Birthday Braun-Weiß
Der FCSP geht ganz neue Wege....."wir haben eine Kühne Idee":
https://www.ndr.de/sport/fussb…ssenschaft,pauli8090.html
Ich habe gestern der Mitgleiderversammlung begwohnt und bin schon überzeugt von dieser Idee.
Ein anderer Fußball ist möglich, eine andere Finanzierung ist möglich!
750 Ocken?
Das ist ja mal echte Fannähe.
Die Idee ist natürlich cool aber im Prinzip lässt sich der Verein von seinen Fans sanieren ohne das Selbige irgendwas zurück bekommen werden.
750 Ocken?
Das ist ja mal echte Fannähe.
Die Idee ist natürlich cool aber im Prinzip lässt sich der Verein von seinen Fans sanieren ohne das Selbige irgendwas zurück bekommen werden.
Das ist ein komplett genossenschaftüblicher Preis......nach jahrelangen Recherchen und Marktforschungen.
Und niemand wird zu etwas gezwungen.
Edit: Übrigens der Preis unter anderem auch das Ergebnis einer Umfrage unter Mitgliedern und Fans. Da war man im Schnitt sogar zu einem höheren Betrag bereit.
Natürlich ist das ein üblicher Preis.
Trotzdem m.M. nach zu hoch.
Aber wer es sich leisten kann….. hau rein!
Natürlich ist das ein üblicher Preis.
Trotzdem m.M. nach zu hoch.
Aber wer es sich leisten kann….. hau rein!
Ich finde des Ansatz und die Idee auf jeden Fall interessant.
Mal sehen, wie es klappt.
Die Idee an sich finde ich schon gut, das ist ja was anderes als diese Bettelei/&Erpressung wenn der Verein kurz vor der Pleite ist.
Trotzdem hat schmiddel einen Punkt dem ich zustimmen würde. 750€ sind nicht wenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!