Millerntor-News

  • Tja, der erste, den wir wollten, hat ja schon mal abgesagt.


    Namen kursieren übrigens viele...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mein Beileid zum Abstieg, aber wer Frontzeck holt, hat scheinbar nur dieses eine Ziel. Unglaublich, wie kann so ein Trainer nochmal einen Job in Deutschland finden?!


    Das hätte man nur mit der Verpflichtung von Holger Fach, Werner Lorant oder Lothar Matthäus toppen können. Vielleicht auch Mario Basler. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • LOL


    Ich habe auch gerade gelesen, wer euer neuer Trainer wird. Das kann doch nicht euer Ernst sein?

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Er ist es nun geworden und gut ist.


    Man sollte ihm wenigstens eine Chance geben.


    Und wenn wir nächste Saison dritte Liga spielen, ist das auch noch so; ich glaube, die hat bessere Anstoßzeiten als die 2. :nobbi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Frontzeck? Und dann auch noch bis 2014? Rinderwahnsinn in St. Paulis Führungsetage?


    Mein Beileid zu dieser Verpflichtung. Der Kicker schreibt:

    Zitat

    St. Pauli ist Frontzecks erste Trainerstation in der Zweiten Liga. Zuvor coachte der 48-Jährige mit Alemannia Aachen (2006-07), Arminia Bielefeld (2008-09) und Borussia Mönchengladbach (2009-2011) nur Bundesligamannschaften. Seine Bilanz aus 137 Erstliga-Spielen: 29 Siege, 42 Unentschieden und 66 Niederlagen.


    Macht 0,94 Punkte pro Spiel ... dritte Liga, St. Pauli ist dabei!
    Hätten die Gladbacher nicht die Zeichen der Zeit erkannt, dann hätte Frontzeck eine blitzsaubere Bilanz: 3 Vereine, 3 Abstiege. So wird es nun 4 Vereine 3 Abstiege.

  • Ich finde es amüsant wie ihr, kaum das wir wieder gewinnen, nahtlos unseren Platz für die Negativ-Artikel in der Hamburger Presse eingenommen habt. Das nennt man Arbeitsteilung. :D


    Zu Frontzeck: Wirklich? Wenn das man gut geht...., wobei schlecht wäre aus meiner Sicht gut...hmmm.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So schließt sich der Kreis. War, glaub ich, damals ne Niederlage gegen St. Pauli, die Frontzeck den Job in Gladbach gekostet hat. Der Favre hat dann wirklich Frontzecks Triple-Abstieg verhindert. Schade eigentlich. ;)

  • Zitat von ruhri;3795367

    Alles besser als was wir die letzten Monate hatten! Also auf geht´s:zunge:


    Bin mal gespannt, ob Du das in ein paar Monaten auch noch sagst.
    Vielleicht hat MF ja ein paar Spiele Erfolg ... dann aber auch nur, weil die Mannschaft sein Lullenkonzept noch nicht verinnerlicht hat. Aber dann wird die Zeit kommen, in der MF seinen tollen Anti-Fussball spielen lässt.
    Ich sag nur ... WILLKOMMEN in der 3.Liga :cool2:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Der wurde sicher nur geholt, weil man mit dem Namen so tolle Wortwitze machen kann. |-)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Werden bei Pauli eigentlich die Trainer nach der Frisur ausgewählt? Da waren sich die letzten alle doch recht ähnlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nich so viel Mopo lesen, Sather, auch die BILDet nicht unbedingt ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zitat von Sather;3796077

    Werden bei Pauli eigentlich die Trainer nach der Frisur ausgewählt? Da waren sich die letzten alle doch recht ähnlich.


    Das ist die St. Pauli Doppelmoral. Alles verkappte Rechtsradikale.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Zitat von HHNights;3796169

    Nich so viel Mopo lesen, Sather, auch die BILDet nicht unbedingt ;)


    Irgendwas muss ich in der Pause lesen, iss sonst langweilig. :D
    Aber das macht es ja nich weniger wahr das eure Trainer alle gleich aussehen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zitat von Sather;3796293


    Aber das macht es ja nich weniger wahr das eure Trainer alle gleich aussehen. :D


    Zu unseren Trainern würde ein Kurt Beck wenigstens niemals sagen: Rasiern Se sisch mal |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Läuft der Frontzeck nich immer mit 3-Tage Bart rum? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die paar Haare wird er ihm schon noch gönnen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!