Ist da was dran? Pauli will Wollitz verpflichten ?
-
-
Tja, der erste, den wir wollten, hat ja schon mal abgesagt.
Namen kursieren übrigens viele...
-
Mein Beileid zum Abstieg, aber wer Frontzeck holt, hat scheinbar nur dieses eine Ziel. Unglaublich, wie kann so ein Trainer nochmal einen Job in Deutschland finden?!
Das hätte man nur mit der Verpflichtung von Holger Fach, Werner Lorant oder Lothar Matthäus toppen können. Vielleicht auch Mario Basler.
-
LOL
Ich habe auch gerade gelesen, wer euer neuer Trainer wird. Das kann doch nicht euer Ernst sein?
-
Er ist es nun geworden und gut ist.
Man sollte ihm wenigstens eine Chance geben.
Und wenn wir nächste Saison dritte Liga spielen, ist das auch noch so; ich glaube, die hat bessere Anstoßzeiten als die 2.
-
Frontzeck? Und dann auch noch bis 2014? Rinderwahnsinn in St. Paulis Führungsetage?
Mein Beileid zu dieser Verpflichtung. Der Kicker schreibt:
ZitatSt. Pauli ist Frontzecks erste Trainerstation in der Zweiten Liga. Zuvor coachte der 48-Jährige mit Alemannia Aachen (2006-07), Arminia Bielefeld (2008-09) und Borussia Mönchengladbach (2009-2011) nur Bundesligamannschaften. Seine Bilanz aus 137 Erstliga-Spielen: 29 Siege, 42 Unentschieden und 66 Niederlagen.
Macht 0,94 Punkte pro Spiel ... dritte Liga, St. Pauli ist dabei!
Hätten die Gladbacher nicht die Zeichen der Zeit erkannt, dann hätte Frontzeck eine blitzsaubere Bilanz: 3 Vereine, 3 Abstiege. So wird es nun 4 Vereine 3 Abstiege. -
Ich finde es amüsant wie ihr, kaum das wir wieder gewinnen, nahtlos unseren Platz für die Negativ-Artikel in der Hamburger Presse eingenommen habt. Das nennt man Arbeitsteilung.
Zu Frontzeck: Wirklich? Wenn das man gut geht...., wobei schlecht wäre aus meiner Sicht gut...hmmm.
-
So schließt sich der Kreis. War, glaub ich, damals ne Niederlage gegen St. Pauli, die Frontzeck den Job in Gladbach gekostet hat. Der Favre hat dann wirklich Frontzecks Triple-Abstieg verhindert. Schade eigentlich.
-
Alles besser als was wir die letzten Monate hatten! Also auf geht´s
-
Zitat von ruhri;3795367
Alles besser als was wir die letzten Monate hatten! Also auf geht´s
Bin mal gespannt, ob Du das in ein paar Monaten auch noch sagst.
Vielleicht hat MF ja ein paar Spiele Erfolg ... dann aber auch nur, weil die Mannschaft sein Lullenkonzept noch nicht verinnerlicht hat. Aber dann wird die Zeit kommen, in der MF seinen tollen Anti-Fussball spielen lässt.
Ich sag nur ... WILLKOMMEN in der 3.Liga -
Der wurde sicher nur geholt, weil man mit dem Namen so tolle Wortwitze machen kann.
-
Welche denn zum Beispiel?
-
Naja, z.B. dass er die FrontZecke ist...
-
Werden bei Pauli eigentlich die Trainer nach der Frisur ausgewählt? Da waren sich die letzten alle doch recht ähnlich.
-
Nich so viel Mopo lesen, Sather, auch die BILDet nicht unbedingt
-
Zitat von Sather;3796077
Werden bei Pauli eigentlich die Trainer nach der Frisur ausgewählt? Da waren sich die letzten alle doch recht ähnlich.
Das ist die St. Pauli Doppelmoral. Alles verkappte Rechtsradikale. -
Zitat von HHNights;3796169
Nich so viel Mopo lesen, Sather, auch die BILDet nicht unbedingt
Irgendwas muss ich in der Pause lesen, iss sonst langweilig.
Aber das macht es ja nich weniger wahr das eure Trainer alle gleich aussehen. -
Zitat von Sather;3796293
Aber das macht es ja nich weniger wahr das eure Trainer alle gleich aussehen.Zu unseren Trainern würde ein Kurt Beck wenigstens niemals sagen: Rasiern Se sisch mal
-
Läuft der Frontzeck nich immer mit 3-Tage Bart rum?
-
Die paar Haare wird er ihm schon noch gönnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!