Millerntor-News

  • Dieser Opfermythos

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass viele tote Zivilisten eine erschütternde Angelegenheit sind und die meisten dieser Leute aus purer Dummheit (blinder Gehorsam) oder eben auch unschuldig tatsächlich zu Opfern dieses Krieges geworden sind. Ich finde es auch okay, wenn man ziviler Opfer eines Krieges oder auch einer Bombardierung gedenkt, aber diese Trauerveranstaltung in Dresden ist halt mittlerweile eine Nazi-Veranstaltung. Und wer da hingeht, der weiß auch mit wem er sich da einlässt.

  • Michael Köllner aktuell bei den Löwen soll laut Transfermarkt.de einer der Kandidaten auf den Trainerposten sein.

  • Laut mopo:
    Bernd Hollerbach ;D
    Kann man sich nicht ausdenken. :was:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das wurde von Bornemann mittlerweile dementiert. Er mag zwar Spieler gewesen sein aber Hollerbach und St. Pauli das passt nicht.

  • Timo Schultz heißt der neue Trainer. Es ist eine interne Lösung, er trainierte zuletzt die U19 der Kiezkicker.


    https://www.kicker.de/779498/a…r_trainer_des_fc_st_pauli

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Die Verträge mit den Co-Trainern Trulsen und Gellhaus werden nicht verlängert. Hätte nicht gedacht, dass man Trulla einfach so vor die Tür setzt.

    Nach der Verpflichtung von Timo Schultz als neuen Cheftrainer der Kiezkicker am Montag (13.7.) sind beim FC St. Pauli weitere Personalentscheidungen gefallen. So werden die nach der Saison 2019/20 ausgelaufenen Verträge der beiden Co-Trainer André Trulsen und Markus Gellhaus nicht verlängert. Zudem beendete der Verein die Zusammenarbeit mit Co-Trainer und Gegneranalyst Hans Schrijver. Der Vertrag des Niederländers hatte noch bis zum Ende der Spielzeit 2020/21 Gültigkeit.

  • Laut NDR sieht es danach aus, als würde der Verein diese Woche, also Ende des Monats sein Vertragsangebot an Hürzeler zurückziehen.

    Ich bin gespannt, wann die Entscheidung bekanntgegeben wird, dass wir ligaunabhängig zur neuen Saison auch einen neuen Trainer brauchen werden.

    Noch mehr bin ich darauf gespannt, welche Auswirkungen das auf die Leistung im Aufstiegsendkampf haben wird.


    Dass Fabian noch verlängert, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

    Es scheint um eine Ausstiegsklausel zu gehen, auf die er besteht, und die der Verein nicht möchte. Das kann man wohl von beiden Seiten nachvollziehen. Dann passt es eben nicht.

    Ich halte ihn für einen Toptrainer, der sicher noch eine Topkarriere hinlegen wird. Ob er schon so jung und gerade rund um einen möglichen Aufstieg weggehen sollte.......? Schade ist es auf jeden Fall.

    Dazu muss ich sagen, dass sein "Von meiner Seite ist alles klar. Ich will bleiben. Jetzt liegt es am Verein". Kein besonders sympathischer Standpunkt in der Öffentlichkeit ist. Das bedeutet nämlich nichts anderes als "friss oder stirb!"

    Was einen Nachfolger angeht. Habe ich keinen realistischen Wunschkandidaten. Irgendwie könnte auch auf einen der "üblichen Verdächtigen" verzichten.


    Das wird leider in der kommenden Wochen und Monaten ein riesiges Thema, dass schwer spurlos am Team vorbeigehen wird.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Tim Walter hätte Zeit. Vielleicht ist er sogar noch in Hamburg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!