-
-
-
Zitat
Die Fans des aktuellen Spitzenreiters (im Schnitt kamen nur 15042 zu
den Heimspielen) können halt mit denen von St. Pauli nicht mithalten.-.- Qaulität ist nicht gleich Quantität
-
Zitat
Die Fans des aktuellen Spitzenreiters (im Schnitt kamen nur 15042 zu
den Heimspielen) können halt mit denen von St. Pauli nicht mithalten.-.- Qaulität ist nicht gleich Quantität
Kauft ein Fan ein Ticket bzw. die Teilnahme als Zuschauer beim Livefußball und erfüllt dieses Spiel seine Zwecke, so haben die im allgemeinen "gute Qualität". Dieses subjektive, "kundenbezogene" Qualitätsmerkmal lässt sich aber nur sehr schwer erfassen, da es sich individuell stark unterscheiden kann.
-
mit Leib und Seele ist man bei beiden Vereinen dabei also gleich gut
-
-
offensichtlich schreiben wir aneinander vorbei
zurück zu den News: St. Pauli ohne 10 Profis: Klick Goufan, Weigelt, Brunnemann, Hennings, Ludwig, Rothenbach, Boll und Trojan fallen morgen in Nürnberg definitiv aus. Der Einsatz von Bruns ist fraglich..
immer I)
Den Vorschlag mit Bene im Tor und Hain als Sechser find ich gar nicht schlecht
-
chaotischer kann eigentlich nimmer werden. wär ein versuch wert
-
weniger als verlieren kann man auch nicht
Oder man holt ein paar Jugendspieler
-
das wäre bestimmt nicht verkehrt :smokin:
-
Vielleicht kommt ja noch sojemand wie hoilett dabei raus...fänd ich jetzt nicht so schlecht
-
wer käme da überhaupt in frage
-
Koca würde ich sagen wäre ein guter Kandidat... Heysen vielleicht?
Edit muss ja eingestehen, dass ich die Jugend nicht so oft verfolge, nur die beiden sind mir irgendwie im Gedächntnis geblieben von den Spielen die ich verfolgt habe
-
Koca würde ich sagen wäre ein guter Kandidat... Heysen vielleicht?
Edit muss ja eingestehen, dass ich die Jugend nicht so oft verfolge, nur die beiden sind mir irgendwie im Gedächntnis geblieben von den Spielen die ich verfolgt habe
mir gehts genauso..geht ja auch schlecht aus der entfernung. zur zeit spielt die a-jugend gegen den abstieg..
vlt könnte ein einsatz bei den profis mal die jungs besser motivieren wir haben nichts zu verlieren.. -
Schock! Hamburger Abendblatt. Bei Carsten Rothenbach wurde ein Loch in der Lunge festgestellt.
Der 28-jährige Verteidiger wurde nach einem Zusammenprall mit Gunesch ins Krankenhaus eingeliefert. 5 Tage lang musste Calle an Geräte angeschlossen werden, die eine künstliche Luftzufuhr aufrecht erhalten sollten. Nach 11 Tagen wurde Calle aus dem Klinikum entlassen. Mittlerweile geht es ihm etwas besser.
Gute Besserung, Calle -
zum Glück rechtzeitig festgestellt
Gute Besserung!
-
Das vom DFB Kontrollausschuss eingeleitete Ermittlungsverfahren zu den Vorkommnissen während des Heimspiels am 6. März gegen Hansa Rostock wurde eingestellt. Keine Strafe für St. Pauli
-
Dafür muss Hansa 20.000 blechen
-
So ist's Recht
-
Zwei Spieler absolvieren derzeit ein Probetraining beim Kiezclub. Der 19-jähr. Kanadier Cody Cook (spielte letztes Jahr für Cottbuss 2) und der 23-jähr. Ryan Gyaki (Kanada-Austria, derzeit bei Hans Rohrstock 2).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!