Millerntor-News

  • Am Sonntag in Nürnberg könnte es soweit sein: Thomas Meggle nach 419 Tagen vor ComebackKlick

  • Fan-Wahnsinn St. Pauli: Alle Spiele bis Saisonende ausverkauft. 22155 Besucher kamen im Schnitt. Klick

  • Zitat

    Die Fans des aktuellen Spitzenreiters (im Schnitt kamen nur 15042 zu
    den Heimspielen) können halt mit denen von St. Pauli nicht mithalten.

    -.- Qaulität ist nicht gleich Quantität

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zitat

    Die Fans des aktuellen Spitzenreiters (im Schnitt kamen nur 15042 zu
    den Heimspielen) können halt mit denen von St. Pauli nicht mithalten.

    -.- Qaulität ist nicht gleich Quantität


    Kauft ein Fan ein Ticket bzw. die Teilnahme als Zuschauer beim Livefußball und erfüllt dieses Spiel seine Zwecke, so haben die im allgemeinen "gute Qualität". Dieses subjektive, "kundenbezogene" Qualitätsmerkmal lässt sich aber nur sehr schwer erfassen, da es sich individuell stark unterscheiden kann. ;)

  • :schnacker: mit Leib und Seele ist man bei beiden Vereinen dabei also gleich gut :ja: :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • offensichtlich schreiben wir aneinander vorbei :augen:


    zurück zu den News: St. Pauli ohne 10 Profis: Klick Goufan, Weigelt, Brunnemann, Hennings, Ludwig, Rothenbach, Boll und Trojan fallen morgen in Nürnberg definitiv aus. Der Einsatz von Bruns ist fraglich..

  • offensichtlich schreiben wir aneinander vorbei :augen:


    zurück zu den News: St. Pauli ohne 10 Profis: Klick Goufan, Weigelt, Brunnemann, Hennings, Ludwig, Rothenbach, Boll und Trojan fallen morgen in Nürnberg definitiv aus. Der Einsatz von Bruns ist fraglich..

    immer I)


    Den Vorschlag mit Bene im Tor und Hain als Sechser find ich gar nicht schlecht :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • chaotischer kann eigentlich nimmer werden. wär ein versuch wert :)

  • weniger als verlieren kann man auch nicht ;)


    Oder man holt ein paar Jugendspieler :ekstase:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Vielleicht kommt ja noch sojemand wie hoilett dabei raus...fänd ich jetzt nicht so schlecht :floet:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Koca würde ich sagen wäre ein guter Kandidat... Heysen vielleicht?


    Edit muss ja eingestehen, dass ich die Jugend nicht so oft verfolge, nur die beiden sind mir irgendwie im Gedächntnis geblieben von den Spielen die ich verfolgt habe

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Koca würde ich sagen wäre ein guter Kandidat... Heysen vielleicht?


    Edit muss ja eingestehen, dass ich die Jugend nicht so oft verfolge, nur die beiden sind mir irgendwie im Gedächntnis geblieben von den Spielen die ich verfolgt habe


    mir gehts genauso..geht ja auch schlecht aus der entfernung. zur zeit spielt die a-jugend gegen den abstieg..
    vlt könnte ein einsatz bei den profis mal die jungs besser motivieren :amkopfkratz: wir haben nichts zu verlieren..

  • Schock! Hamburger Abendblatt. Bei Carsten Rothenbach wurde ein Loch in der Lunge festgestellt. :(
    Der 28-jährige Verteidiger wurde nach einem Zusammenprall mit Gunesch ins Krankenhaus eingeliefert. 5 Tage lang musste Calle an Geräte angeschlossen werden, die eine künstliche Luftzufuhr aufrecht erhalten sollten. Nach 11 Tagen wurde Calle aus dem Klinikum entlassen. Mittlerweile geht es ihm etwas besser.
    Gute Besserung, Calle :nuke::nuke:

  • :schwitz: zum Glück rechtzeitig festgestellt


    Gute Besserung! :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Das vom DFB Kontrollausschuss eingeleitete Ermittlungsverfahren zu den Vorkommnissen während des Heimspiels am 6. März gegen Hansa Rostock wurde eingestellt. Keine Strafe für St. Pauli

  • Dafür muss Hansa 20.000 blechen

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!