New Jersey Devils

  • Devils verpflichten Jagr, was ne Wanderhure. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und bringt zur Tradedeadline sicher noch nen netten Draftpick. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Will er Chelios einholen? Also mit dem Alter auf dem Eis meine ich....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Dürfte eher ums Geld gehen, Jagr gilt als Spielsüchtig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ...und dann in die Nähe von Atlantic City ziehen? |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Spart er wenigstens an Fahrgeld. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D der Jagr wird ein Teufel :look:

  • Forbes geht davon aus das die NHL zum Saisonstart die Devils übernimmt.
    Also quasi das Krisenteam von Glendale nach New Jersey schicken.


    Da die Hallenverträge mit dem Prudential Center noch etwas länger gehen, ist ein Umzug jedenfalls unwahrscheinlich. Vermutlich gehört das Team jtzt erstmal 3-4 Jahre der NHL.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was ist eigentlich das Problem bei den Devils ?? zuwenig Zuschauer oder finanzielle Schwierigkeiten, sorry aber im Sommer lese ich wenig NHL News daher nicht so ein Insider wissen wie du @ Sather.

  • Also, als sicher kann gelten:


    - Die Devils haben Schulden in Höhe von 170 Millionen US-Dollar, manche Quellen reden sogar von 230 Millionen
    - Die Devils zahlen im Jahr 14-15 Millionen nur an Zinsen und Tilgung
    - Die Devils haben im Dezember ihre Kredite umstrukturieren lassen, konnten aber Anfang des Jahres dennoch ihre Kreditraten NICHT bezahlen
    - Die Devils haben Vorschüsse von der Liga in zweistelliger Millionenhöhe erhalten (TV Gelder u.ä. die ihnen eigentlich erst später zugestanden hätten)
    - Die Devils sind auch Betreiberhgesellschaft (aber nicht Besitzer) des Prudential Centers und nicht-Hockey Events sind anscheinend Rückläufig (und somit Einnahmen), das verpassen der Playoffs war sicherlich auch nicht hilfreich.
    - Ein potentieller Käufer hat kurz nachdem er Einblick in die Bücher der Devils bekam einen Rückzieher gemacht.


    Ich hab noch keine Ahnung wo genau der Schuldenberg herkommt*, aber diese Last drückt natürlich ungemein und wenn ich mich richtig erinnere waren die Devils auch so schon eine franchise die leicht rote Zahlen schrieb (unter der alten CBA), wobei ich nicht weiß in wieweit da die oben genannten Jählichen Zahlungen mit drin waren.


    *Sie scheint aber eine Kombination aus Arena-Bau (77 Mios) und tatsächlich operativen Verlusten zu sein (angeblich bis zu 20 Mios in einer Saison!).


    Edit:
    Gary Bettman dementiert übrigens eine Übernahme seitens der Liga, aber nach dem Phoenix-Fiasko wird die Liga mit dem Eingeständnis sicherlich auch so lange warten bis es nicht mehr geht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Devils sind verkauft wie es scheint und zwar an den Owner der Phildelphia 76ers (NBA)
    http://sports.yahoo.com/blogs/…ership-bid-131943262.html


    Der übernimmt zu einem Preis von 320 Mios, Team und Halle.
    Die Devils erwarten eine schwarze Null zu schreiben dieses Jahr, sollten die Playoffs erreicht werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Verkauf sollte den Devils gut tun, nicht nur Finanziell, sondern auch was ihr standing angeht.
    Anscheinend wurden sie in den letzten Jahren von alles und jedem verklagt, vom Reinigungsservice bis hin zu den Erdnussverkäufern. :augen:
    http://www.nj.com/devils/index…html#incart_river_default

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • WTF?
    Also verlieren die Devils doch keinen 1st rounder, sondern picken einfach als letztes?
    Was ein beschiss.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Martin Brodeur hält einen weiteren NHL Rekord. Den für die meisten Gegentore in der Geschichte der NHL.


    Klingt erstmal negativ, aber wenn man bedenkt das er über 200 Spiele mehr hat, als der nächste Goalie in der Liste war das einfach irgendwie unausweichlich nach über 20 Jahren in der Liga.
    http://nhl.si.com/2014/03/27/m…eur-goals-against-record/

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jagr spielt noch ein Jahr länger als Devil, sollte ihm noch mal 5-6 Mios bringen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Devils haben gestern Head Coach Peter DeBoer gefeuert.
    Frohe Weihnachten auch Peter |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bryce Salvador geht in den Ruhestand, auch hier wohl die Folgen von Gehirnerschütterungen mit beteiligt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Devils werden (wenig überraschend) diese Saison die #30 retiren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Brian Boyle zu den Devils, meh eigentlich mochte ich den Jungen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!