New Jersey Devils

  • Wieso lehnt die NHL ab ? Das ist doch ein gängiges Verfahren.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Nuja, die Struktur des Vertrags macht schon klar, dass keiner davon ausgeht das die letzten 7 Jahre noch erfüllt werden. Sowas ist in der CBA verboten. Nur muss die NHL auch erstmal beweisen das es so ist und das wird schwer. Lou hat schon gesagt er wird denselbern Vertrag erneut einreichen und die NHLPA wird nun in den Kampf ziehen denke ich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wird nicht passieren. Solange du nich gerade über Crosby oder Ovechkin redest, ist das Risiko solcher langen Verträge viel zu hoch und selbst bei denen, was wenn die sich schwer verletzten?
    Oder immer wieder leicht, siehe DiPietro. Der hat auch so nen lächerlich langen Vertrag und ist jedes Jahr ewig verletzt.


    Dennoch sollte eine maximale Vertragsdauer Teil der nächsten CBA werden, die wird in 2 Jahren verhandelt glaub ich.


    Die NHLPA protestiert inzwischen erstmal gegen die Ablehnung des Kovalchuk -Deals.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist ja fast schon Tradition, dass die Devs beschissen starten. Aber das wird. Hoffe ich...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • So beschissen aber doch lange nich mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da haste allerdings recht. Ich glaub das ist der schlechteste Start seit locker 12 Jahren...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Eher noch länger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na dann. Heute nächste Klatsche abholen, gegen Chicago.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ihr SChweine wollt ja nur nen Toppick im nächsten Draft. :D I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau. Jetzt wollen wir auch mal picken. Vielleicht is wieder so ein Crosby da in ein paar Monaten. I-) Wobei ich dann nicht wüßte, wie man den bezahlen soll.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Tadaaaaaaaaaa. Sieg über die Hawks, 5:3. Brodeur musste im 2. Drittel mit ner Ellbogenverletzung raus, hoffe das ist nix schlimmeres.


    Achja, es ist übrigens der schlechteste Saisonstart seit 1983 gewesen. Da bin ich grade mal geboren :afi:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ilya Kovalchuk - 1st Liner
    24 Spiele
    4 Tore
    6 Assists
    6 Mios p.A.


    Byan Boyle (NYR) - 3rd/4th Liner
    27 Spiele
    10 Tore
    1 Assist
    0,5 Mio p.A.
    I-)


    Wird sicher noch mehr werden für Ilya, aber wie man sieht zahlt es sich nicht unbedingt aus für einen Spieler den Salary-Cap zu crashen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!