Volleyball

  • :admin: Maaan diese Fehler die sich dann eingeschlichen haben. :motzen: Deutschland verlor 1:3 gegen Gastgeber Italien.
    Wobei im 1. Satz und bis zur Hälfte des 2. Satzes es alles doch sehr gut aussah. :( Also beten damit Puerto Rico auch verliert. :look:
    Oder zumindestens nicht sehr hoch gewinnt.


    Ach und noch ein bericht auf der Sport1.de und der Grund warum es wahrscheinlich nichts mit einer Medallie wird


    Auf den Spuren des "Kommanda GDR"
    Genau 40 Jahre nach dem Gold-Coup der DDR träumen die Deutschen von einer Medaille. Der Kapitän zieht Vergleiche mit den 70ern.


    http://www.sport1.de/de/volleyball/artikel_293948.html

  • Joa wieso man aufeinmal in der Mitte des zweiten Satzes aufhört Volleyball zu spielen, ist mir nicht wirklich klar. Aber das ist bei unseren Spielen auch oft so, gibt einfach so Phasen. :augen:


    "Als Gruppensieger würden voraussichtlich die USA und Frankreich als Gegner warten, als Gruppenzweiter von Catania die Tschechische Republik und der Verlierer der Begegnung Brasilien-Bulgarien." ;)


    Ahja, Polen ist ausgeschieden. :D I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Aber solche Phasen können sie sich nicht immer leisten. :motzen:
    Aber das ich mal einer deutschen Volleyball-Mannschaft wieder mal zujubeln kann unglaublich. :augen:
    Das ging erst 2004 bei mir los. Vorher Speziell in den 90ern war ich anhänger der Oranjes I-) mit den
    Stars Peter Blange und Ron Zwerver.


    Mir wäre es angenehm wenn wir die Amis und die Bulgaren kriegen. I-) Da haben wir sogar noch eine
    Chance doch den Gruppensieg zu schaffen. :look:

  • Russland hat komischerweise 3:2 verloren, seltsam aber auch, dass man mit der Niederlage halt nicht auf Brasilien trifft. I-) :motzen:


    Heute Abend 17 Uhr gegen die Tschechische Republik zählts, auf gehts Deutschland. :brdfahne:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Den Sieg habe ich ja eingeplant. :schulterzucken: Ich hoffe das schaffen sie auch.
    Dann ist mindestens Platz 8 schonmal gesichert.
    Und die Russen sind bei mir unten durch. :shock2::kotz: Gegen Spanien 2-3 verlieren ist einfach
    nur Armselig für eine Volleyballnation. :smile::smile: Selbst der spanische Coach fand da selbst
    drastische Worte. Sie führten ja schon 2-0 nach Sätzen und dann hörten sie urkomischerweise
    auf zu spielen da der Russen-Trainer die komplette 1. Garde auswechselte. Und selbst die 2.
    muß in der Lage sein die Spanier zu demontieren. :shock2:
    Aber dann gab es auch gegen den Gastgeber Giftpfeile da der Modus ja Italien-Freundlich ist. :look:
    Ok ist ein Zweischneidiges Schwert. Aber ich glaube nicht das man als Experte erfreut ist,
    wenn die Vorrundengruppe "Kuba,Brasilien,Italien und Russland" lautet. :look:
    Und dann im Halbfinale 4 Entwicklungsländer sieht. :augen:
    Es ist halt ein Status die sich Spitzenteams ja auch rechtmäßig erspielt haben.
    Unabhängig davon ist der Modus an sich scheisse. :rolleyes:
    1. Runde mit 24 2. Runde mit 16 und 3.Runde mit 12 vorallem das es immer wieder bei Null losgeht.
    Theoretisch könnte man mit 3 Niederlagen doch Weltmeister werden. I-)

  • Pflichtaufgabe erfüllt :nuke: 3:0 gegen Tschechien.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14204142.html


    Morgen quasi das Viertelfinale gegen Brasilien. I-)


    Und danke Serbien :juchuu::juchuu: das ihr den Russen den Betrug sportlich bestraft habt. ;D:D
    http://www.sport1.de/de/volleyball/newspage_295851.html


    Russland verlor 1:3 und ist damit wech. :hurra::zunge:

  • Heute war echt ne gute Leistung, da passte fast alles. :nuke: Mal sehen ob die Jungs das morgen wiederholen können, wenn ja könnte es ein spannendes Spiel werden. ;)


    Und Russland ---> ;D ;D ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Aber im Prinzip haben die Brasilianer auch geschummelt. I-) Verloren mit absicht gegen Bulgarien.
    Wobei ich das da nicht so schlimm sehe. :schulterzucken: Weltranglisten 7. ist Bulgarien.
    Aber das was die Russen veranstaltet haben das war einfach peinlich.
    Weltrangliste auf 37 ist Spanien und der Spielverlauf war nie in gefahr das Russland das abgab. :rolleyes:


    Aber die sportliche Strafe folgte auf dem Fuss ;D;D:zunge::zunge:

  • So heute um 17 Uhr gehts gegen Brasilien, das wird kein leichtes Spiel. Wenn die Jungs ne Topleistung abliefern wie gestern, dann kann man es vielleicht spannend machen und den großen Favoriten ins Wanken bringen.


    Im Volleyball ist oft einiges möglich. :nuke: Auf gehts Deutschland. :brdfahne:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das war recht deutlich. ;) 0:3 (17-25, 20-25, 19-25). Aber scheiss drauf, trotzdem dickes Lob an das Team. :rotate: :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und die Ängstlichkeit der Deutschen, wenn man unserer Tageszeitung glauben darf. Immerhin beste WM seit 36 Jahren. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • 0:3 gegen die USA verloren, nun gehts gegen Bulgarien um Platz 7. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Brasilien hat als zweite Männer-Nation den WM-Hattrick gefeiert: Die Brasilianer setzten sich im WM-Finale von Rom souverän 3:0 (25-22, 25-14, 25-22) gegen Kuba durch und gewannen somit wie 2002 und 2006 den Titel. Dies war bislang nur den Italienern von 1990 bis 1998 gelungen. Platz drei ging an Serbien, das sich im kleinen Finale 3:1 (25-21, 25-20,26-28, 25-19) gegen Gastgeber Italien behaupten konnte.

    Glückwunsch! :nuke:
    Ferdinand Tille ist übrigends bester Libero der WM, hat gut gespielt der Junge!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!