Was hört ihr gerade?

  • Kaffkiez - Himmelblau



    Die spielen im Sommer auf dem Open Flair, wo wir voraussichtlich auch sein werden. Dadurch bin ich erst auf sie gestoßen und ziemlich begeistert.

    Entspannte Musik mit mal mehr und mal weniger anspruchsvollen Texten und einer, in meinen Augen (Ohren), richtig guten Lead Stimme.

    Bin gespannt auf den Live Auftritt. Erinnert mich an meine Anfangszeit mit Annenmaykantereit, von denen ich anfangs ebenso begeistert war. Die finde ich live aber furchtbar öde und inzwischen auch alles viel zu eintönig.

  • "da dürfen sie nicht stehen und telefonieren!"

    Securist, der mich auf ner Freifläche eines Messegeländes anmacht, dass das eine Feuerwehrzufahrt ist wo ich nicht zu stehen habe...

    DA SIEHT MAN DIE FEUERWEHR, WENN SIE KOMMT, IN 5KM ENTFERNUNG !!


    Und das ist was ich schon mal geschrieben habe, die ganzen Leute, die während Corona auf uns "aufgepasst" haben müssen ja nun weiter bezahlt werden. Und wenn sie sinnlos Leute wegschicken....


    fuck politics & fuck religion

  • ;D;D;D


    Ich dachte immer, Du schickst mir echte Bilder von Dir. ;D|-)


    Dass der Dich als Immobilie behandelt ist frech. |-)|-)|-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Weil ja heute der erste Tag im Juli ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zebra Bisschen finnischen Hip-Hop gefällig? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann man sich ja sogar anhören. Worüber auch immer die Rappen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Es sind Finnen. Also von Alkoholmissbrauch, sich prügeln, Motor“sport“ und Flinten. :D

    Bei R.I.P.Uli geht's um "fucking and fishing, im Winter only fishing" :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das soll ja wohl der absolute Mega-Hit momentan sein, wurde angeblich unter anderem auch bei Rock am Ring, Rock im Park und in Scheeßel (komm grad nicht auf den Namen des Festivals) dauernd gespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Heute erschienen, :was:ne ziemliche Überraschung in der Besetzung und vom Inhalt her - Hoch lebe der Lada Niva, er lebe hoch, hoch, hoch!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance3:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aus gegebenem Anlass :balla:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Also, damit man mich richtig versteht...


    Ich finde es so dermaßen lächerlich, dass die Stadt Würzburg dieses Lied verboten hat. Da kannste ja jedes zweite Lied verbieten - was ein Schmarrn.


    Außerdem habe ich jetzt einen Ohrwurm :augen:

    SCV und der FC

  • Ich finde es so dermaßen lächerlich, dass die Stadt Würzburg dieses Lied verboten hat.


    Verboten? Es darf also nicht mehr öffentlich gespielt werden oder wie soll ich mir das vorstellen?

    Lächerlich bleibt es trotzdem...


    edit: habs gerade gelesen, ist auf dem Volksfest verboten. Also manchmal... :look:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!