Der Freundschaftsthread

  • MZ 6:1 SCI :ohmei:


    Mit nem Sieg hätte man auf nen Nichtabstiegsplatz vorzurücken :look: Jetzt brauchts nen Heimsieg gegen Salmrohr und Schützenhilfe von Gonsenheim und Elversberg :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Tja, Salmrohr mit 6:0 abgeschossen, aber weil Burgbrohl Elversberg 2 zerlegt hat, wird wohl abgestiegen :heulen:

    Sei a Mensch

  • In der Verbandsliga-Südwest läufts auch noch nicht rund. Von 8 Spielen wurden bereits 4 verloren, zuletzt am Samstag beim ASV Fußgönheim :(

    Sei a Mensch

  • Ich hab leider sehr schlechte und traurige Nachrichten aus Idar. Neo ist heute nach schwerer Krankheit verstorben. Er war Gründungsmitglied der Abseitssteher Idar und auch von der ersten Sekunde unserer 07 Freundschaft dabei.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Verdammt! Der war doch noch viel zu jung! :sleep:


    @NEO: Werd die Mütze in Ehren halten. Ruhe in Frieden.

    Sei a Mensch

  • Herzlichen Glückwunsch dem DiegoDerEigentlichSaschaHeißt und fast 5 Jahre nimmer hier war :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • 13.12.17 :was:


    Was man so alles nicht mitbekommt :amkopfkratz:


    Alles Gute der Irader Familie :rotate::winke:

    Sei a Mensch

  • Danke Andi :cool2: Hab meine Frau überzeugen können, dass es keine tolle Idee ist, das Geburtsdatum als Nummernschild zu verwenden :amkopfkratz:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab ich nur zufällig gesehen. In so Netzwerken bin ich ja eigentlich nicht unterwegs.

    Sei a Mensch

  • Herzlichen Glückwunsch dem DiegoDerEigentlichSaschaHeißt und fast 5 Jahre nimmer hier war :bierkruege:

    ... und nochn Glückwunsch :birthday:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!