Der Freundschaftsthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • MZ 6:1 SCI :ohmei:


    Mit nem Sieg hätte man auf nen Nichtabstiegsplatz vorzurücken :look: Jetzt brauchts nen Heimsieg gegen Salmrohr und Schützenhilfe von Gonsenheim und Elversberg :schulterzucken:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Tja, Salmrohr mit 6:0 abgeschossen, aber weil Burgbrohl Elversberg 2 zerlegt hat, wird wohl abgestiegen :heulen:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • In der Verbandsliga-Südwest läufts auch noch nicht rund. Von 8 Spielen wurden bereits 4 verloren, zuletzt am Samstag beim ASV Fußgönheim :(

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ich hab leider sehr schlechte und traurige Nachrichten aus Idar. Neo ist heute nach schwerer Krankheit verstorben. Er war Gründungsmitglied der Abseitssteher Idar und auch von der ersten Sekunde unserer 07 Freundschaft dabei.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Verdammt! Der war doch noch viel zu jung! :sleep:


    @NEO: Werd die Mütze in Ehren halten. Ruhe in Frieden.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Herzlichen Glückwunsch dem DiegoDerEigentlichSaschaHeißt und fast 5 Jahre nimmer hier war :bierkruege:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • 13.12.17 :was:


    Was man so alles nicht mitbekommt :amkopfkratz:


    Alles Gute der Irader Familie :rotate::winke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Danke Andi :cool2: Hab meine Frau überzeugen können, dass es keine tolle Idee ist, das Geburtsdatum als Nummernschild zu verwenden :amkopfkratz:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab ich nur zufällig gesehen. In so Netzwerken bin ich ja eigentlich nicht unterwegs.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Herzlichen Glückwunsch dem DiegoDerEigentlichSaschaHeißt und fast 5 Jahre nimmer hier war :bierkruege:

    ... und nochn Glückwunsch :birthday:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!