Der Freundschaftsthread

  • Nachdem man sich schon lang nimmer gesehen hat und das letzte Zelten auch lang her ist, ist es an der Zeit ...


    Jule hat mal ein Stückle erwähnt :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Gute Idee von dir ;)
    Also die Frage "Gehn wir zu dir oder zu mir?" dürfte wohl geklärt sein.
    ...auch weil der andere 07 Verein den alten Zeltplatz ruiniert hat :sleep:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Interessiert von uns wohl sonst keinen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Mein Dartverein hat auch ein Stückle :O Das guck ich mir morgen mal grillenderweise an I) Möglicherweise läßt sich da was in Markgröningen machen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Das wird ein Spaß wenn wir die ganzen Getränke nur unter uns 2 aufteilen müssen. Ich mach die Nachtschicht und du über Tag. ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das wird ein Spaß wenn wir die ganzen Getränke nur unter uns 2 aufteilen müssen. Ich mach die Nachtschicht und du über Tag. ;D

    DAS kannste dodaaaal vergesse, ich find jedes Stückle wos Alohol gibt :drink:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hehe, ich trink zwar keinen Alk, aber so ne "Wiedersehens-Party" verpass ich nicht!!!!!!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • DAS kannste dodaaaal vergesse, ich find jedes Stückle wos Alohol gibt :drink:

    Gibts dann Bier aus Plastikflaschen? I) Es würde jedenfalls das Aufräumen erheblich verbessern. ;D


    Pro Wiedersehen
    Pro Freundschaftszelten
    Pro 1860

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Is ja jedem seine Sache :look:


    Jedenfalls hammer jetzt nen Platz :nuke:


    Jetzt fehlt nur noch der Termin :amkopfkratz:


    Das Wochenende um den 20. Juni herum tät mir passen.

    Sei a Mensch

  • Zitat

    Mondkalender:
    Montag 22. Juni 2009 Neumond

    Zu wenig gute Sonne ;D ;D ;D
    In der zweiten Monatshälfte würde es mir auch besser passen. :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich hätt dann 4 Wochen später wieder Zeit ... wobei ich mal gucken muß, wann ich Urlaub hab I)

    Sei a Mensch

  • Also, mir wärs recht, wenn wir das Treffen im Juli veranstalten könnten, ich bin vom 07.06. bis 28.06. schon im Urlaub, Tunesien lässt grüssen!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also ich fände Ende Juli auch besser :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Also das WE um den 18. Juli ... ich wär schon gern dabei :D

    Sei a Mensch

  • Klingt gut!!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also das WE um den 18. Juli

    Werde ich in meinen vollen Terminkalender notieren :nuke:
    Kann sein das ich ab dem 13 Betriebsurlaub hab/mache. Also mir passt es supi.

    ich wär schon gern dabei :D

    wenns sein muss :look:


    :D :D :D
    Ich bring dir dann ein Headset mit ;)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das hört sich gut an ich muss das dann auch erst mal prüfen und sondieren aber da findet sich zur Not ne Lösung :D :drink:

  • Ist das Wochenende um den 18. Juli jetzt fix?

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Jawoll. Ich habe beschlossen :D


    Zelten in Markgröningen. Aufgeschlagen wird am Freitag, den 17. Juli und abgebrochen wird am Sonntag, den 19. Juli 2009 :drink:


    Es gibt auch Wasser und Strom.


    Rahmenprogramm :drink: hab ich jetzt noch keins.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!