Der Freundschaftsthread

  • Ich schließe mich Lombaburger an. :) War trotz den Rahmenbedingungen sehr gut! :-)) Bin mal auf die Bilder gespannt...

    -------------------------------------------------------------

  • Viel Zeit bleibt ja nicht mehr :winke:


    Sieht aber schon schick aus :nuke:

    Sei a Mensch

  • Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. :look:

    Sei a Mensch

  • Ich hatte Euch allen eine email gemacht mit dem Entwurf für ein Freundschaftsschirt Idar - 07! Manche haben mir schon Ihre Bestellung geschickt, aber noch nicht alle, also gebt mir bitte Dringend bescheid, wer etwas bestellen möchte. Zeit habt Ihr noch bis zum Samstag, 21.01.2012!! Gebt auch denjenigen bescheid, die keine email addy haben!!


    Danke


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Bei uns verzögert sich die ganze Geschichte etwas, da die Partie gegen Lotte abgesagt wurde und wir nicht derart vernetzt sind um den Großteil abzudecken. Ich gehe von aus das wir nach dem Spiel in Trier final die Bestellungen haben.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • So, hab gerade die Ludwigsburger Bestellung nach Idar geschickt. Sind doch ein paar zusammengekommen!!! Wer jetzt noch etwas möchte, sollte sich direkt an Benni wenden. Wegen der bezahlung bekomme ich noch bescheid.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Verdammt, ich dachte, das hätt ich gestern ... jetzt brauch ichs auch nimmer :(













    :D

    Sei a Mensch

  • Danke für Ihre Bestellung!


    Ihre Bestellung wurde erfolgreich gesendet!


    Vielen Dank.


    ---
    Ihr Stickerei Stoiber Team.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab ich auch grad gesehen. Ja, eher Suboptimal (um das mal vorsichtig auszudrücken)...

    -------------------------------------------------------------

  • Unsere Freunde ham nur noch nen Thread.

    Sei a Mensch

  • Tjo die 3-4 Leute die aktiv schreiben benutzen alle das offizielle Forum

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Tja, kann ja nicht jeder so aktiv sein wie wir ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Heißt das nicht attraktiv?

    Sei a Mensch

  • Heißt das nicht attraktiv?


    Jo, das auch :bigjoint:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!