Der Freundschaftsthread

  • Ich hab um 13 Uhr Feierabend :winke:

    Sei a Mensch

  • Wird dann wohl ne eher kleine, dafür sicher feine Runde. Wird sich vielleicht noch der ein oder andere Dartspieler dazu einfinden :nuke:


    Hab übrigens gestern erfahren, daß ich für Samstag 3 Salate mitbekomm :)

    Sei a Mensch

  • Wird dann wohl ne eher kleine, dafür sicher feine Runde.

    Quantität war noch nie unsere Stärke. ;)


    Irrtour wird doch bestimmt den süßen Senf mitbringen :D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hab leider niemand, der mir nen Salat machen könnte. Dafür bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Schlafsackes und einer Isomatte!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    PRO KENNENLERNEN

  • Hab grad gesehen das die vorausgesagte Sonnenscheindauer für Samstag grad bei 0 Stunden steht :rotate: Dafür ist die Regenwahrscheinlichkeit vonn 100% auf 99% gesunken. Ein Lichtblick würd ich sagen. :applaus: :applaus: :applaus:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Nimm das Wetter von Wetter.de


    Da scheint die Sonne wenigstens 1 Stunde und das Regenrisiko liegt hier nur bei 89%


    Und warm anziehen, die gefühlte Temperatur liegt bei 12°

  • also Wasserkühlung :D

    Jetzt versteh ich aber was der Andi und damit sagen wollte :O
    Um die Kühlung der Getränke müssen wir uns damit keine Sorgen mehr machen.


    Bei gefühlten 12° nehm ich wohl am besten meine Winterjacke noch mit...

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß das besonders schmeckt :D

    Sei a Mensch

  • Gaaaaanz tollllllll :rolleyes:
    Ich muss am Samstag um 6:30 Uhr n "Disaster Recovery" Test fahren und davor alle Maschinen offline nehmen :sleep: :sleep: :sleep: Morgen hab ich auch noch keine Ahnung wann ich ausem Büro komm, das könnte dann auch schon dunkel sein ... Oh Mannnnnnnnnnnnnnn


    Hoffentlich reichts mir dann wenigstens am Samstag - ich kann aber nix versprechen :schulterzucken: :schulterzucken: :schulterzucken:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Auto ist bepackt, gleich gehts los :applaus: :applaus:


    Dann mal bis nachher Jungs :winke: :winke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Wo ist den die Camp-Festival-Area genau? Weiß noch nicht ob und wann ich Zeit habe, aber einen kurzen Besuch könnte ich evtl abstatten..... :drink: .........

  • Schau mal ins Postfach I)

    Sei a Mensch

  • Sorry, bei mir wirds heut nix. Lieg mit heftigen Kopfschmerzen im Bett, sorry. Ich hoffe auf morgen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich muß dieses Wochenende doch nicht arbeiten, bin also die nächsten paar Stunden am Start! :dance3:

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Sehr schön. Kannst Dich ja am BIR-Kennzeichen orientieren ;) Dann isses nimmer weit. Der Eingang is gekennzeichnet. Benni und Heiko sind schon vor Ort. Ich hab grad meine Kleine heimgebracht und komm gleich wieder :drink:


    @Olaf: Gute Besserung :winke:

    Sei a Mensch

  • Bin noch in München im Büro........ wird heute definitv nix mehr ........ :( ob ich am WE überhaupt Richtung Ländle fahr weiß ich grad noch net.........
    Jedenfalls allen Anwesenden schon mal viel Spass :winke:

  • Was bisher geschah:


    Es war schon einmal ein netter Abend, bei bestem sommerlichen Wetter.


    Da ich es gestern hab langsam angehen müssen, werde ich heute voll einsteigen.


    Andi hat einen Leichensack als Zelt


    Männer, Dunkelheit, Regen und Zeltaufbau funktioniert nicht.


    Hoffentlich schließen sich heute noch ein paar mehr an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!