Der Freundschaftsthread

  • Einem Treffen wäre ich dennoch nicht abgeneigt :drink:


    Der Tag wird kommen :knueppel:


    :bierkruege:


    :petra: 1:1 in Völklingen :rotate:

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Sieht nach 5 Absteigern aus, aus der Oberliga :amkopfkratz:


    Bei 4 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, da drück ich heute mal Salmrohr die Daumen. Kann ein Abstiegsendspiel werden, am 9. Mai gegen Mechtersheim. Auf jeden Fall muß man nächsten Samstag den Tabellenletzten, Betzdorf, richtig abfertigen :dance3:

    Sei a Mensch

  • Hat ja mit 3:0 gut geklappt :nuke: Am Wochenende auch nen Auswärtspunkt (1:1) mehr mitgenommen also wir in Crailsheim :amkopfkratz:


    Samstag gegen Ludwigshafen muß man dann dringend nachlegen bevors zum Zwoten, nach Pfeddersheim geht. Ein Jule hat mich da zu ner Maiausfahrt eingeladen :D Rund 150 Kilometer und ich muß am nächsten Tag ab 10 Uhr schaffen :amkopfkratz:


    Wer wär denn sonst noch bereit für ein Auswärtsspiel mit den Idarern?

    Sei a Mensch

  • Ein Jule hat mich da zu ner Maiausfahrt eingeladen :D Rund 150 Kilometer und ich muß am nächsten Tag ab 10 Uhr schaffen :amkopfkratz:


    Wer wär denn sonst noch bereit für ein Auswärtsspiel mit den Idarern?

    Ernsthaft |-) |-) :amkopfkratz:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ohne dich wärs wenig spaßig :winke:


    Ich seh grad, daß die Tabellenführer sind |-) also den Schwung vom Heimsieg gestern mitnehmen und dann geht da schon was :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ach das ist mir sowas von unwichtig.


    Fahre nur wegen euch dort hin.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Nix Genaues weiß ich nicht :amkopfkratz:


    Aber garantieren kann ich natürlich für mich :nuke:

    Sei a Mensch

  • Somit weißt du auch noch nicht wann du/ihr dort sein werdet. :afi: Wäre ja doch gut wenn man vorm Spiel noch etwas plaudern :drink: könnte. Ich weiß ja nicht wieviel Fussball du sehen willst |-)|-)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • In Großaspach hat der Fußball schon Spaß gemacht :D


    Hab mal bei der Bahn recherchiert und nen Preis von 38€ Hin- und Rückfahrt gefunden :amkopfkratz: Um 14:23 Uhr wär ich da in Pfeddersheim und müßte um 19:03 Uhr zurückfahren ... ab 20:03 Uhr wär ich ne halbe Stunde länger unterwegs.


    Vier Mann im Auto is einfach unschlagbar :look:

    Sei a Mensch

  • Wenn du zug fährst mach ich das auch. Ich könnte um 14 uhr in pfeddersheim sein.


    Werde mich da ganz nach dir richten.


    Muss ich banner mitbringe?

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Plan A - Jule - wär mir natürlich lieber :nuke: oder wenn noch irgendein 07er auf die Idee käm dabei sein zu wollen :schulterzucken:


    Mei Frau hat schon gemeint, ob ich nicht auf die Idee einer Absage kommen könnte :D was natürlich vernünftig wär, aber man kennt mich ja :floet:


    Banner und ein paar Abseitssteher wär schon schön :D

    Sei a Mensch

  • Wenn du absagst dann bitte mit info an mich

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das wär ja selbstverständlich. Kam die SMS eigentlich an?

    Sei a Mensch

  • JA kam an. Nur antworten kann ich nicht

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Na immerhin ;)

    Sei a Mensch

  • Also ich (ja kein Plural) würde dann um 14 Uhr am Bahnhof ankommen. Rückzug hätte ich bis Worms den gleichen.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Singularisten :shock2:


    Hatte ja gehofft hier noch 2-3 Leude motivieren zu können :look:

    Sei a Mensch

  • Vielleicht sollten wir was längerfristiges organisieren. Von meiner Seite aus muss auch keine Fussball dabei sein |-) Zelten war ja immer eine lustige Sache. Obwohl da aus Idar ja auch Singularisten on Tour waren

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Hammer also ein 1:1 :rotate: verpaßt. Jetzt ist man punktgleich mit Mechtersheim und Burgbrohl, die heute gegeneinander antreten. Ganz schön spannend, der Kampf um den rettenden Platz 13 :was:

    Sei a Mensch

  • Die ham sich ja die Punkte geteilt :nuke: und durch das 1:0 im "6-Punkte-Spiel" gegen Mechtersheim bleibt der Nichtabstiegsplatz in Reichweite. Burgbrohl hätt halt nicht gegen Mainz gewinnen dürfen :look: Die dürfen nächste Woche nach Salmrohr und Idar gastiert in Mainz.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!