Der Freundschaftsthread

  • Kömmer ja Mittwoch noch ausdiskutieren :D Wobei ich immer noch nicht weiß, wie ich da hin komm :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Die LGA trifft sich also schon mittags so zwischen 14.00 & 15.00 Uhr in der Fautenhau Alm mit den Idarer...wer also Zeit oder Urlaub hat, kann da ja schon helfen den Unterhalt der Fr. Berg zu sichern, ansonsten erwarte ich recht viel Unterstüzung von Ludwigsburger Seite...Spielbeginn ist um 19.00 Uhr...also alle auf nach Großaspach

  • Abfahrt in Idar ist um 12:00 Uhr. Da wird es dann ca. 15 Uhr bis wir in Großarschbach sind.


    Laut unserem Fanbeauftragten wird für die Idarer Seite der Block O geöffnet sein.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • ... und ich hab nix anzuziehen :(


    Wobei, LGA- 07- oder Abseitssteher-Polo, Freundschafts-Shirt oder ganz privat? Schwierige Entscheidung :O

    Sei a Mensch

  • Aber bitte nichts von Eintracht Frankfurt |-)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Da hätt ich noch nen Derby-Sieger :D

    Sei a Mensch

  • Zitat von Irader;3769416

    Abfahrt in Idar ist um 12:00 Uhr. Da wird es dann ca. 15 Uhr bis wir in Großarschbach sind.


    Wenn das nicht mal ambitioniert ist. :D


    Ich bin auch dabei.
    Allerdings mit eigenem PKW ... :look:
    Frühstens 16 Uhr.

  • Jochen und ich wir treffen uns 17.45 uhr am fuchshof um dann nach arschbach zu fahren. Wer als Nachzügler mit möchte sollte dann da sein und evtl kurz Bescheid geben.

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Arbeit ??? :O :(


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Auswärtssieg beim Heimspiel in Aspach. Der Ordnungsdienst ist aber sehr professionell, wie die einen abtasten hab ich noch nicht mal in der Bundesliga erlebt.


    Schönes Wetter, gute Stimmung, sehr schönes Erlebnis. Zweistellig werden die Idarer auswärts sicher nicht oft unterstützt :winke:

    Sei a Mensch

  • Danke für eure überragende Unterstützung. Hat selten so viel Spaß gemacht zum Fussball zu fahren.


    Wäre übrigens super wenn ich irgendwie das Abschluß-Gruppenbild bekommen würde

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • 2:2-Auswärtspunkt :applaus:


    War leider heute für die Fahrt nach Sinsheim nicht motiviert. Gab noch Aufräumarbeiten im Stadion und dann spielte unsere Zwote in Affalterbach. Sorry :winke:

    Sei a Mensch

  • Laut Jule steht der Alkohol über unserer Freundschaft |-)


    Die sogenannten Fans von Hoffenheim sind seltsam. Jule und ich haben erst spekuliert ob wir auf einem Golf-, Tennis- oder Poloturnier wären.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Opernpublikum halt :look: Wobei man mich bei unserer Zwoten auch deutlich weniger hört.


    Hab gestern bei Sport im Dritten lachen müssen, wie einer am Sinsheimer Trainingsplatz stand und entrüstet im Ossi-Dialekt sich beschwerte, daß man für die hunderte von Kilometern, die man fährt, so ne Leistung vorgesetzt kriegt ;D Hab mich da gefragt, seit wann Sinsheim im Osten liegt :amkopfkratz: Wie schon oft erwähnt ... als wir mit 07 noch gegen die kickten, war von diesen Zuschauern keiner (in Worten: KEINER) da. Und das ist grade mal 12 Jahre her :afi:

    Sei a Mensch

  • 0:0 - und jetzt per Bleifuß nach LB!

    Sei a Mensch

  • Ich fand es am Samstag sehr gemütlich :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!