Der Freundschaftsthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Nachdem man sich schon lang nimmer gesehen hat und das letzte Zelten auch lang her ist, ist es an der Zeit ...


    Jule hat mal ein Stückle erwähnt :amkopfkratz:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Gute Idee von dir ;)
    Also die Frage "Gehn wir zu dir oder zu mir?" dürfte wohl geklärt sein.
    ...auch weil der andere 07 Verein den alten Zeltplatz ruiniert hat :sleep:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Interessiert von uns wohl sonst keinen :amkopfkratz:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Mein Dartverein hat auch ein Stückle :O Das guck ich mir morgen mal grillenderweise an I) Möglicherweise läßt sich da was in Markgröningen machen :amkopfkratz:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Das wird ein Spaß wenn wir die ganzen Getränke nur unter uns 2 aufteilen müssen. Ich mach die Nachtschicht und du über Tag. ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das wird ein Spaß wenn wir die ganzen Getränke nur unter uns 2 aufteilen müssen. Ich mach die Nachtschicht und du über Tag. ;D

    DAS kannste dodaaaal vergesse, ich find jedes Stückle wos Alohol gibt :drink:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hehe, ich trink zwar keinen Alk, aber so ne "Wiedersehens-Party" verpass ich nicht!!!!!!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • DAS kannste dodaaaal vergesse, ich find jedes Stückle wos Alohol gibt :drink:

    Gibts dann Bier aus Plastikflaschen? I) Es würde jedenfalls das Aufräumen erheblich verbessern. ;D


    Pro Wiedersehen
    Pro Freundschaftszelten
    Pro 1860

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Is ja jedem seine Sache :look:


    Jedenfalls hammer jetzt nen Platz :nuke:


    Jetzt fehlt nur noch der Termin :amkopfkratz:


    Das Wochenende um den 20. Juni herum tät mir passen.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Zitat

    Mondkalender:
    Montag 22. Juni 2009 Neumond

    Zu wenig gute Sonne ;D ;D ;D
    In der zweiten Monatshälfte würde es mir auch besser passen. :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich hätt dann 4 Wochen später wieder Zeit ... wobei ich mal gucken muß, wann ich Urlaub hab I)

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Also, mir wärs recht, wenn wir das Treffen im Juli veranstalten könnten, ich bin vom 07.06. bis 28.06. schon im Urlaub, Tunesien lässt grüssen!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also ich fände Ende Juli auch besser :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Also das WE um den 18. Juli ... ich wär schon gern dabei :D

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Klingt gut!!!!!


    PRO KENNENLERNEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also das WE um den 18. Juli

    Werde ich in meinen vollen Terminkalender notieren :nuke:
    Kann sein das ich ab dem 13 Betriebsurlaub hab/mache. Also mir passt es supi.

    ich wär schon gern dabei :D

    wenns sein muss :look:


    :D :D :D
    Ich bring dir dann ein Headset mit ;)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das hört sich gut an ich muss das dann auch erst mal prüfen und sondieren aber da findet sich zur Not ne Lösung :D :drink:

  • Ist das Wochenende um den 18. Juli jetzt fix?

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Jawoll. Ich habe beschlossen :D


    Zelten in Markgröningen. Aufgeschlagen wird am Freitag, den 17. Juli und abgebrochen wird am Sonntag, den 19. Juli 2009 :drink:


    Es gibt auch Wasser und Strom.


    Rahmenprogramm :drink: hab ich jetzt noch keins.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!