Finanzlage der KSC GmbH & Co. KGaA

  • Die EnBW steigt bei den Schaben als Exklusivpartner aus. Waren da ja auch Hauptsponsor und traten dann zurück und waren nurnoch Exklusiv-Partner. Da wird der Vretrag eben nun nicht mehr verlängert...Wird wohl bei uns dann auch nicht anders sein. Unserer läuft noch bis 2014. Bei den Schwabenpack haben sie sich nochmal abgestuft, zum Jugend- und Premium-Partner. Würde wieder ein Loch von ein paar 100k bringen...


    http://www.bild.de/sport/fussb…n-loch-31216164.bild.html

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bevor hier ein komplettes Jahr ohne neuen Beitrag rumgeht:


    Klaiber soll laut diversen Foren seinen Sponsorenvertrag kündigen wohlen.


    Bin mal gespannt was da dran ist :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Name Kölmel kreist weiter wie ein Damoklesschwert über dem Wildpark. Wann ist dieser Alptraum endlich zu Ende.... :galmi:


    Der von Dir verlinkte Artikel liest sich so, als ob dem Hr. Krömel der Vertragsabschluß seines Lebens gelungen sei. :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vielleicht ein Aprilscherz? Wobei eigentlich zu unlustig für einen Scherz. :amkopfkratz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Vertragausstieg 2019 ist nur möglich, wenn mir dem Kerl mal eben 15 Mio zahlen? DAFÜR hat sich Metzger damals feiern lassen? Dass wir in damals 8 Jahren aus einem Vertrag raus können mit Geld, das wir bis dahin niemals haben werden? Na gut, im Notfall kann man sich das Geld sicher bei Herrn Pilarsky "leihen" und Jahr für Jahr abstottern. Ist sicher günstiger als den Vertrag dann unbefristet weiter laufen zu lassen.
    Linder und Metzger waren damit aber mit Sicherheit das schlimmste was dem KSC in den letzten Jahren, vlt in der Geschichte passiert ist...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Im ka-news-Artikel steht zum Kölmel-Thema nichts neues. Das war alles schon 2010 bekannt.
    Am Ende erinnert Linder nochmals daran:

    Zitat

    aber die damaligen Befürworter dieses Deals werden dieses unselige Konstrukt vermutlich auch heute noch als grandiose Leistung einer KSC-Führung bezeichnen, die von den Mitgliedern später mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt wurde.


    Traurig, aber wahr...

  • ...und präsentiert gleich mal das Trikot für die nächste Saison:


    https://scontent-vie.xx.fbcdn.…7ddc817d49a50&oe=55CDB018



    Freut mich dass es wieder ein gestreiftes ist. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • ich hatte auch schon schlimmes und langweiliges befürchtet als ich jako gehört habe .. aber so schauts ganz gut soweit aus .. bin mal noch auf das ausweich trikot gespannt ... so n gelbes mit roten hosen wäre wieder cool :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Versteh ich das richtig das es ein weißes Trikot mit Streifen und ein einfarbig Blaues geben wird?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • jap so schaut es aus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Klaiber hat als Hauptsponsor um 1 Jahr verlängert

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wie die das immer zelebrieren. Ich stelle mir gerade vor wie die Leute das im Berufsleben machen würden ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!