Finanzlage der KSC GmbH & Co. KGaA

  • JA klar das eine ist ein Opel Autohaus und das andere eine Werbeagentur.
    Autohaus auf der Brust und Werbeagentur auf dem Ärmel.

    Ich hasse Signaturen

  • oh garnicht auf die ärmel geachtet ... ok gut dann ist es wohl so .. hmmm

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • CfR? so ein besch.. Name ;) scheint aber den einen Ex-KSC Spieler nicht zu stören

  • Wie schauts denn jetzt aus.
    Haben wir schon nen Sponsor?


    Ich geb mal nen Tip ab.


    Ich Tip das wir erst ab dem 3ten Spieltag nen Sponsor haben.

    Ich hasse Signaturen

  • Ich hab gehört, daß für morgen 11:00 Uhr eine Pk geplant ist. Möglicherweise wird da der neue HS vorgestellt. Es sind momentan eine Menge Gerüchte im Umlauf.


    Diese betreffen auch Verhandlungen über eine mögliche Leihe mit KO des rumänischen Mittelstürmers
    Andrei Cristea, dessen Bruder in KA leben soll. Auf dieser rumänischen Webseite wird angeblich schon Vollzug gemeldet. Vielleicht kann das mal jemand übersetzen, der die Sprache beherrscht.


    Mir erscheint das alles noch etwas undurchsichtig. Ich kapiere nicht, warum der rumänische Torschützenkönig, dem angeblich vor einigen Monaten Angebote aus England vorlagen, zum 10. der 2. BL gehen will oder soll. Laut den bisher kolportierten Zahlen würde die Leihgebühr 400.000 € betragen bei einer KO über 1.2 Mio. € nach 1 Jahr. Ich hohhe, daß der Trentl nicht aus Versehen einen rumän. Volleyballspieler nach KA holt, der vielleicht genauso heißt oder daß der Mann seit einem halben Jahr mit einem ausgewachsenen Fersenödem rumläuft. Bei unserem Talent, voll in die Schei*e zu greifen, halte ich da nix für unmöglich ... :D

  • Das mit dem rumänischen Stürmer habe ich auch schon mal gelesen aber ich frage mich genauso wie wir 1.Ligaklubs aus ganz Europa ausstechen wollen und dann noch mit KO. Vielleicht ist der neue HS so finanzstark, dass er uns mal eben noch den Spieler bezahlt ;)

  • laut Kurier wird Klaiber neuer HS - angeblich 700 Tsd. €. Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Lt. Bundesanzeiger hatten die 2007 einen Gewinn von 1 Mio. und 2008 von 350.000 € ausgewiesen. Das würde doch keinen Sinn machen.

  • Suche beendet: KSC findet neuen Sponsor

    Zitat

    Der Vertrag, der den Karlsruhern rund 500.000 Euro pro Saison einbringen soll, ist auf zwei Jahre datiert, beinhaltet aber eine Option auf ein weiteres Jahr.


    500000? PM verramscht die (ehemals) wertvolle Brust unserer Spieler.


    Und davon noch mind. 15% an Sportfive?

  • Vielleicht ist da die Provision von Sportfive schon abgezogen. gibt es irgendwo inhalte des Vertrages zu lesen? 500.000€ sind halt 500.000€ mehr als 0

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Das Wichtigste in Kurzform:


  • ka-news.de


    Zitat

    Damit bescheinigt die DFL dem KSC im Wege des notwendigen Nachlizenzierungsverfahrens, dass "die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet ist, sofern sich der Verein an seine aktualisierten Planzahlen hält."


    Dazu erklärte Wellenreuther: "Der KSC wird ohne Punktabzug, ohne Geldstrafe oder sonstige Sanktionen die weitere Saison bestreiten können. Dies war angesichts der prekären finanziellen Situation des Vereins alles andere als selbstverständlich."

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Stadt senkt Miete um 40% für die Saison 2011/12



    KSC muss jetzt 150.000 €(Festbetrag) anstatt 254.000 Miete für das Wildparkstadion bezahlen.
    In *wirtschaftlich besseren Zeiten * soll dies wieder ausgeglichen werden.


    Die Stadt KA will damit einen Beitrag leisten um die Vorausetzungen für ein erfolgreiches Lizenzierungsverfahren zu schaffen.

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !


  • In *wirtschaftlich besseren Zeiten * soll dies wieder ausgeglichen werden.



    Ich frag mich immer wie so etwas vertraglich festgehalten wird. :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • In *wirtschaftlich besseren Zeiten * soll dies wieder ausgeglichen werden.



    Ich frag mich immer wie so etwas vertraglich festgehalten wird. :amkopfkratz:


    Durch Besserungsscheine seitens der Stadt. Im Prinzip seit Anfang des Jahrhunderts ein gewohnter Vorgang beim KSC. :floet::D


  • Ja, das ist schon klar... Nur "damals" als wir uns in der 1. Liga (laut Dohmen/Raase) saniert hatten wurden diese Besserungsscheine tortzdem nicht angerührt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die Etats der 18 Zweitligisten im Überblick:
    Verein Gesamtetat Lizenzspieler
    Eintracht Frankfurt 37 Mio. 19 Mio.
    FC St. Pauli 25,0 12,0
    VfL Bochum 16,0 10,0
    Alemannia Aachen 25,0 7,0
    Energie Cottbus 13,0 7,0
    SpVgg Greuther Fürth 11,0 7,0
    Fortuna Düsseldorf 15,0 6,9
    FC Ingolstadt 14,0 6,5
    MSV Duisburg 15,0 6,2
    Karlsruher SC 14,0 6,0
    TSV 1860 München 15,0 6,0
    1. FC Union Berlin 13,0 6,0
    Eintracht Braunschweig 13,5 5,5
    FC Erzgebirge Aue 9,6 5,3
    Dynamo Dresden 14,0 5,0
    FSV Frankfurt 10,0 4,9
    SC Paderborn 10,0 4,7
    Hansa Rostock 14,2 4,1

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!