Chicago Blackhawks

  • Gute Nachrichten für Patrick Kane?
    Seine DNA wurde "nur" an Fingernägeln und Schultern der Frau gefunden, nicht im Genitalbereich, während das allein noch nix heißen muss, spricht es doch Bände das der Anwalt der Frau das Handtuch geschmissen hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gute Nachrichten für Patrick Kane?
    Seine DNA wurde "nur" an Fingernägeln und Schultern der Frau gefunden, nicht im Genitalbereich, während das allein noch nix heißen muss, spricht es doch Bände das der Anwalt der Frau das Handtuch geschmissen hat.


    Die Dame hat nun angekündigt nicht weiter "kooperieren" zu wollen. Es wird immer unwahrscheinlicher das es hier zur Anklageerhebung gegen Kane kommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Immer wieder witzig Coole Momente, wenn ein Team kurzfristig einen Ersatz-Goalie braucht und dann den ersten Typen verpflichtet der in die Halle kommt und sagt das er vor 5 Jahren mal irgendwo im Kasten stand. :D
    https://www.nhl.com/news/eric-…backup-goalie/c-284354006


    All fun and Games, solange der andere Pro-Goalie nicht ausfällt, du sitzt auf der Bank und hast den Besten Zuschauerplatz in der Halle und darfst sogar mit in die Kabine.
    Wenn natürlich der Moment käme und due wirklich in den Kasten müsstest....., dann wäre der Spaß schnell vorbei. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Coole Geschichte, d.h. er war jetzt nur für das eine Game der Backup ?

  • Ja, ein spezieller 1-day Tryout Vertrag den die NHL für sowas hat. Ginge auch nicht anders, weil die Hawks am Cap sind. Sollten sie nächstes Spiel noch einen brauchen, holen sie dann ihren AHL Goalie, aber der konnte so kurzfristig nicht nach Philly geholt werden wo das Spiel war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Panarin verlängert in Chicago

    Artemi Panarin wird mindestens bis zur Spielzeit 2018/19 das Trikot der Chicago Blackhawks tragen, wie der Verein heute bekannt gab. Der Gewinner der Calder Memorial Trophy, die jährlich an den besten Rookie der NHL übergeben wird, spielt auch in der nächsten Spielzeit bei den Chicago Blackhawks.

  • @NHLBlackhawks
    The #Blackhawks have acquired a third-round pick in the 2017 #NHLDraft from the Hurricanes in exchange for goaltender Scott Darling.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sharp unterschreibt für ein Jahr bei den Blackhawks


    Zitat von nhl.com

    Der 35-jährige Stürmer kehrt von den Dallas Stars an seine alte Wirkungsstätte zurück. Patrick Sharp verstärkt ab sofort die Chicago Blackhawks. Der 35-Jährige spielte zuletzt für die Dallas Stars. In Chicago unterzeichnete er einen Einjahresvertrag, der laut TSN mit einer Million US-Dollar dotiert ist.


    www.nhl.com

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • @Stuttgart1893
    Erinnerst dich noch an Anthony Duclair? Hatte irgendwie verpasst das er inzwischen in Chicago war.
    Jedenfalls haben die Blackhawks ihm kein Vertragsangebot gemacht und statt RFA ist er nun UFA.
    Das sagt einiges darüber aus, wie er sich entwickelt hat, seit wir ihn damals getradet haben. (Für Yandle glaub ich?)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stimmt, aber bei den Coyotes war er gar nicht so übel, bei Chicago ging wohl nicht mehr viel.

  • Zumindest in seiner ersten Saison ja, in der 2. war er dann wieder viel in der AHL und wollte deswegen auch weg.


    Hat zudem den Ruf eines eher schwierigen Charakters.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Blackhawks haben Coach Quenneville entlassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @orm
    Die Blackhawks kommen am 29.9. nach Berlin zum Freundschaftsspiel gegen die Eisbären.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hm, danke für den Tipp....da es zeitlich und preislich mit den Bears in London nicht klappen wird, wäre das vielleicht ne Alternative...ich checke mal meinen Kalender.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Blackhawks verpflichten Goalie Robin Lehner, 1 Jahr 5 Mios.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das erste Spiel der neuen Saison mit 3:4 gegen die Fylers verloren. Muss sagen das war eine sehr recht ansehnliche Partie.

  • Blackhawks weisen Gilbert neu zu

    Zitat von chicagoblackhawks

    Die Chicago Blackhawks gaben heute bekannt, dass sie Verteidiger Dennis Gilbert zu den Rockford IceDogs der American Hockey League zurückversetzt haben. Gilbert hat in dieser Saison in drei Spielen mit den Blackhawks mit 17 Hits gespielt.

    Quelle: https://www.nhl.com/blackhawks

  • Freigabe: Kurashev und Teply werden verliehen


    Die Chicago Blackhawks gaben bekannt, das sie Philipp Kurashev an den HC Lugano und Michal Teply an BK Mlada Boleslav ausgeliehen haben. Kurashev verbrachte die letzte Saison mit den Rockford IceHogs in der AHL. Teply wurde von den Blackhawks in der vierten Runde des National Hockey League Draft 2019 ausgewöhlt und spielte letzte Saison in der Western Hockey League für die Winnipeg Ice und wurde zum WHL-Rookie des Monats im Januar 2020 gewählt, nachdem er in neun Spielen 14 Punkte (7G, 7A) erzielt hatte.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!