• Sollten wir tatsächlich mal ne Runde überstehen, würd das BSG Sommerfest zeitlich verschoben. Findet dann am 01.08. nach dem Pokalspiel statt. Treffpunkt ist dann aber an der Location, wo gefeiert wird, um Bor dem Spiel dann alles aufzubauen!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Die Insolvenzbetrüger sind natürlich schon ne Hürde :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Samstag, 25. Juli 2015


    1. Runde WFV-Pokal, hoffentlich muß man da kein :kotz: Bier mit dem fast frischen Geschmack trinken :drink:


    Sportvereinigung 07 Ludwigsburg - VfB Neckarrems Fußball in Remseck am Neckar e.V.


    Würd mir wünschen, wenn die Vereinsnamen da stets vollständig durchgesagt würden :winke:


    Zu welcher Uhrzeit wird denn da angestoßen?

    Sei a Mensch

  • Wie Olaf eben per SMS mitgeteilt hat, ist das Spiel auf Sonntag 17 Uhr verschoben worden!

    -------------------------------------------------------------

  • Das Pokalspiel in der 1. Runde des WFV-Pokals Spvgg 07 Ludwigsburg gegen den VfB Neckarrems wird auf Sonntag den 26.07.2015 um 17 Uhr verlegt.
    Das Ludwig-Jahn Stadion ist am ursprünglichen Termin Samstag den 25.07. bereits von den Ludwigsburg Bulldogs belegt und ebenso der Kunstrasenplatz am Fuchshof ist anderweitig belegt. Daher blieb nur die Möglichkeit das Pokalspiel auf Sonntag um 17 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion zu verschieben.

  • Hallo Leute. Jochen und ich sind gestern nach dem Training der 1. Mannschaft von der Mannschaft angesprochen und gefragt worden, ob der Fanclub nicht Lust hätte, am Sonntag nach dem WFV-Pokalspiel noch unterm Richterturm zusammen zu sitzen, um zu reden und auch die neuen Spieler kennen zu lernen. Sie würden sich sehr freuen! Bitte um Rückmeldung an mich, wer kommt. Gruß Ann-Kathrin

  • Am Sonntag um 17 Uhr findet im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg ein brisantes Derby statt. In der ersten Runde des WFV-Pokals empfängt Landesligist Spvgg 07
    Ludwigsburg den VfB Neckarrems.
    Die Schwarz-Gelben von Trainer Marco Fischer befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Am Samstag gewann man das erste Vorbereitungsspiel
    beim TSV Bad Boll mit 3 : 2. Trainer Fischer freut sich auf das Kräftemessen mit einem höherklassigen Team und sieht im Training eine motivierte Mannschaft, die das erste
    Pflichtspiel der neuen Saison natürlich auch positiv bestreiten möchte. Einige Spieler stehen jedoch noch nicht zur Verfügung: Nico Scimenes und Timo Binder sind nach
    ihren Verletzungen aus der letzten Saison noch nicht soweit, ebenso werden Patrik Ribeiro-Pais, Sebastian Rief und Vladimiros Gkiagkiaev fehlen. Besonders motiviert wird
    sicher der neue Stürmer Burak Yalman ins Spiel gehen, spielte er doch bis Juli noch am Hummelberg.
    Der Gegner aus Neckarrems schaffte in der letzten Saison wieder relativ mühelos den Klassenerhalt in der Verbandsliga und Trainer Markus Koch drückt der Mannschaft weiterhin
    seinen Stempel auf. Mit Pascal Hemmerich, Than Duc Ngo (beide nach Bissingen), Christer Zimmermann, Alexander Herzog und Kursat Göktas u.a. verliessen einige Leistungsträger
    den Verein. Zehn Abgängen stehen ebensoviele Neuzugänge entgegen darunter Georg Dis (08 Bissingen), Abdullah Sener und Andre Rau (beide Stuttgarter Kickers II).
    Die Neckarremser sind klarer Favorit in diesem Pokalduell und die neuformierte 07- Mannschaft muss sich hier gleich mit einem echten Prüfstein messen.

  • Am Sonntag um 17 Uhr findet im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg ein brisantes Derby statt. In der ersten Runde des WFV-Pokals empfängt Landesligist Spvgg 07
    Ludwigsburg den VfB Neckarrems.


    VfB Neckarrems Fußball in Remseck am Neckar e.V. :afi: So viel Zeit muß sein, immerhin haben die mit der Insolvenz nix zu tun :D


    Pokalübersicht Ein Spieltag der Vertrags- und auch Insolvenzbetrüger. Mal sehn, wer davon in Runde zwei noch dabei ist |-)

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

  • Am Sonntag um 17 Uhr findet im Ludwig-Jahn-Stadion in Ludwigsburg ein brisantes Derby statt. In der ersten Runde des WFV-Pokals empfängt Landesligist Spvgg 07
    Ludwigsburg den VfB Neckarrems.


    VfB Neckarrems Fußball in Remseck am Neckar e.V. :afi: So viel Zeit muß sein, immerhin haben die mit der Insolvenz nix zu tun :D


    Pokalübersicht Ein Spieltag der Vertrags- und auch Insolvenzbetrüger. Mal sehn, wer davon in Runde zwei noch dabei ist |-)


    Aber das Beste: Die Bissinger wurden vom WFV dem SCHWARZWALD :amkopfkratz: zugeteilt und müssen jetzt Gott weiss wohin reisen...
    Originalzitat Sportirektor Oliver Dense: "Da hat uns der WFV wieder ein feines Ei ins Nest gelegt" :ohje:


    PS: VfB Neckarrems Fußball in Remseck am Neckar e.V.... die scheiss Insolvenz Betrüger sollen sich ihren lächerlichen "Namen" an den Hut stecken! :knueppel:

  • Bruchwald, Schwarzwald ... Hauptsach Wald ;D


    Heißt deren Sponsor nicht auch irgendwas mit Wald :amkopfkratz: Valdi oder so ;D


    Hoff jedenfalls Sonntag nen neuen Bierstand ansagen zu dürfen :knueppel:

    Sei a Mensch

  • In der ersten Runde des WFV-Pokals kam es am heutigen Sonntag zum brisanten Derby der Spvgg 07 Ludwigsburg gegen den VfB Neckarrems. Der Verbandsligist aus Remseck ging als klarer Favorit gegen die Mannschaft von Trainer Marco Fischer ins Spiel, der in diesem Spiel auch noch auf einige fehlende Spieler verzichten musste.
    Von Anfang an standen mit dem neuen Kapitän und Rückkehrer Steffen Leibold, Patrick Nonnenmann, Anton Pelipetz, Marco Schulz und Burak Yalman fünf Neuzugänge in der Startelf, dazu gab noch Marcel Scharmach sein Startelf Debut, letztes Jahr noch in der U23 Mannschaft.
    Beide Mannschaften lieferten sich ein umkämpftes Duell mit vielen Zweikämpfen, klare Torchancen gab es so gut wie keine. Die allererste nutzte Neckarrems direkt zum 0 : 1. Nach einem verlorenen Zweikampf fehlt kurz die Ordnung in der 07-Innenverteidigung und Luigi Ancona konnte zentral vor dem Tor relativ frei einschießen. Alles schien seinen erwarteten Gang zu gehen doch 07 hielt dagegen und vom klassenhöheren VfB kam weiterhin nicht viel. Torchanchancen blieben jedoch Mangelware, lediglich ein Schuss von Leibold übers Tor in der 28. Minute blieb zu notieren. So blieb es bis zur Pause beim schmeichelhaften 0 : 1 für den Verbandsligisten.
    Trainer Marco Fischer reagierte in der Pause, wechselte gleich zweimal. Für Yalman und Pelipetz kamen mit Kai Helmle und Emre Ayisik zwei weitere Neuzugänge in die Partie. In der 56. Minute liess sich VfB Stürmer und ex-07 Publikumsliebling Ali Cetin zu einem Ellenbogencheck gegen Nonnenmann hinreissen. Asistent Matthias Anklam hatte dies gesehen, meldete es Schiedsrichter Sven Sattler der Cetin mit Rot des Feldes verwies. Nun bekam 07 Oberwasser und Michael Jundts Schuss in der 60. Minute wurde noch neben das Tor abgefälscht. Dann kam Enis Kabashi für Tim Vogel ins Spiel um noch mehr Druck zu machen. Er hatte auch gleich eine grosse Chance doch sein Abschluss in der 70. Minute war zu harmlos. Dann überläuft Jundt in der 80. Minute seinen Gegenspieler und schiebt den Ball unter VfB Keeper Luis Rodrigues hindurch zum umjubelten Ausgleich ein. Ein Kopfball von Ancona, den 07-Keeper Patrik Demut parierte war die letzte Chance der regulären Spielzeit. So ging es in die Verlängerung.
    Hier war der Verbandsligist klar tonangebend konnte aber zwei hervorragende Chancen nicht nutzen, Ancona köpfte den Ball freistehend vorbei und der eingewechselte Abdulasem Akin traf nur den Pfosten. 07 hatte nur noch eine Chancen durch Helmle, der knapp vorbei zielte, Ein Freistoss von Yannick Fuchs, der knapp vorbei ging war die letzte Chance des Spiels, kurz darauf pfiff der hervorragende Schiedsrichter Sattler die Begegnung ab.
    Das Elfmeterschießen musste also entscheiden. 07-Keeper Patrik Demut wurde hier zum Helden, wehrte zwei Remser Elfmeter ab, Daniel Stölzel schoss in die Wolken. Bei 07 verwandelten Helmle und Schulz und so konnte Kapitän Leibold mit dem 10. Elfmeter den umjubelten Siegtreffer erzielen. Riesen Jubel am Fuchshof über einen überraschenden Pokalerfolg. Nun geht es am Samstag gegen den SV Fellbach zuhause in der 2. Runde weiter.


    Fazit: Eine kämpferische Top Leistung der neu formierten 07-Elf. Die Neuzugänge hinterliessen einen guten Eindruck und machen Hoffnung auf eine gute und sorgenfreie neue Saison. Kein Spieler enttäuschte und geführt vom neuen Kapitän und Laufwunder Steffen Leibold konnte man den grossen Favoriten aus der Verbandsliga niederkämpfen. Mit dieser Moral kann man in diesem Jahr noch viel erreichen. Nun gilt es am Samstag gegen den SV Fellbach nachzulegen da ab der 3. Runde äußerst attraktive Gegner locken.


    07 spielte mit: Demut– Scharmach, Baus, Nonnenmann, Pelipetz (46. Ayisik, 103. Wagner) – Stawski, Leibold , Vogel (66. Kabashi), Jundt – Schulz, Yalman (46. Helmle)

  • Jawoll, die Insolvenzbetrüger rausgeworfen!!! Glückwünsch ans gesamte Team!!! Jetzt geht es am Samstag, 01.08.215 im Jahn-Stadion weiter gegen SV Fellbach. Spielbeginn lt. Klaus Bach 15.30 Uhr!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Sehr gelungener Abend :drink: War heut früh zwar nicht fit, hab aber frei :)


    Die Gerechtigkeit siegte :nuke: auch wenn ein Ex-Spieler von uns nicht weiß, was damit gemeint ist :amkopfkratz:


    Nen geilen Haufen hammer da beieinander :rotate:

    Sei a Mensch

  • Also, sollte die Mannschaft am Samstag weiterkommen geht es in der 3. Runde ZUM TSV Eltingen (würg) oder eher wahrscheinlich zum SGV Freiberg
    Wird das Heimrecht getauscht bei höherklassigen Clubs?
    Muss mal nachschauen beim WFV


    UPDATE: Habe nachgesehen beim WFV - gegen Freiberg hätten wir dann ein Heimspiel!
    Das ist doch mal was! Also Jungs, auf gehts - haut die Fellbacher raus!!!

  • Also, wenn ich jetzt richtig geschaut habe, steht überall, dass das Spiel gegen den Sportverein Fellbach 1890 e.V. ( ;) ) am Samstag um 15.00 Uhr losgeht!

  • Beim WFV stehts au :kaffee:


    15:30 Uhr Feierabend :look:


    Dann halt nur zur zwoten Halbzeit, mein Kind wirds freuen :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Achtung, Spiel morgen beginnt um 15 Uhr!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • 1:0 :rotate:


    Mittwoch kommt dann mit dem SGV Freiberg der nächste Brocken :knueppel:

    Sei a Mensch

  • Bericht auf unserer Seite, Bilder im Album!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!