Leeds United A.F.C. - The Whites

  • Ob man ihn rein rechtlich dafür verbannen kann, wage ich zu bezweifeln. Gut, ist Hausrecht. Sein Foto ist in der Zeitung. Das dürfte Strafe genug sein. Das regelt sich von ganz allein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Leeds war in der CL?

    Nö, Leeds war im Uefa Cup am Start, Galatasaray war in der CL, erreichte Platz 3 und machte anschließend ebenfalls im Uefa Cup weiter, wo sich die Wege dann im Halbfinale kreuzten...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Leeds war in der CL?

    leeds war in der championsleaugu, nachdem sie uns in der dritten qualirunde ausgechalten haben (2-1 in leeds und 0-1 im oly). leeds erreichte in der saison das halbfinale in der CL!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Ich dachte nur, weil die da geschrieben haben Two Leeds fans died before their Champions League clash with Galatasaray in 2000 . Das irritierte mich etwas ;o)


    2000/2001 war Leeds tatsächlich in der CL aber in einer Gruppe mit Besiktas.

  • Die verwechseln da trotzdem etwas, denn die Vorfälle in Istanbul fanden in der Saison davor statt! 99/00 gabs diesen "clash" halt im Uefa Cup ...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • ja es war in Istanbul gegen Galatasaray (das selbe "geschah ja auch mit Arsenal gg.Gala in Kopenhagen)und ich bin fassungslos,wie Millwall Lads mit so einer Art Provozieren! Das kann ich nicht nachvollziehen,bei aller Rivalität,aber als Engländer sollte man da schon zusammenhalten.

  • Ein Kommentar von dem Artikel:


    One fan? Have a look on youtube. Hundreds of them singing "Istanbul" and "always look out for Turks carrying knives". The same Millwall claiming their fans were totally innocent at the West Ham game, despite wrecking 200 seats and a toilet block and singing sick songs about Bobby Moore. English fans glorifying in the deaths of compatriots murdered watching their club. Animals, plain & simple.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • das ist echt krass!Ansonsten herrscht doch in GB wirklich Fairplay.Sieht man sogar bei aller Rivalität auch sogar in Glasgow,wenn dort ein Team-Verantwortlicher oder ehem.Spieler verstirbt,gibt es Anteilnahme inkl.Blumen,Schals,Trikots etc. von beiden Seiten!

  • FT Leeds U. [4 - 0] Yeovil
    42' [1 - 0] B. Johnson
    69' [2 - 0] M. Gradel
    79' [3 - 0] J. Beckford
    84' [4 - 0] T. Kandol

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!