07 - Unser Verein

  • Ausserdem bin ich megaheiß auf den Neustart. Mal kucken wen es am 27.Juli in Benningen so zu treffen gibt. Bin auch sehr gespannt was die Dauerkarte in der Kreisliga B kosten wird.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Mein Jule :*

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • 27. Juli ... da hab ich frei :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Lombaburger

    Hat den Titel des Themas von „07 - Unser ehemaliger Verein“ zu „07 - Unser Verein“ geändert.
  • Also nehm ich die Situation mal an :D


    Hätte nen neuen Thread eröffnen können, aber ich finde hier kann man eigentlich auch weiter schreiben.


    Testspiele


    24. Juli um 10 Uhr in Malmsheim, am 27. Juli um 19.30 Uhr in Benningen. Am 30. Juli trifft man sicher um 14 Uhr den Thomas in Tamm :O

    Sei a Mensch

  • Heute gabs 2 Seiten zum Verein in der LKZ. Online leider Offline :augen:


    Sinngemäß den Fußball in Ludwigsburg voran bringen ... vielleicht kann ein Frank mehr dazu schreiben :winke:

    Sei a Mensch

  • Samstag war das erste Testspiel in Oberriexingen. Eine 4:6 Niederlage gegen den letztjährigen Dritten der Kreisliga A3. Also respektabel. Und heute Abend um halb 8 gehts gegen den Bezirksligisten aus Benningen. Ich treff mich mit Nick um 5 in Marbach im Biergarten

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • 0:6 aus unserer Sicht :floet:


    Morgen um 14 Uhr in Tamm gegen deren Zwote.

    Sei a Mensch

  • LKZ  :kaffee:


    Was für ein einseitiger populistischer Scheißdreck :kotz:


    Der MTV muß also ein "stattliches Darlehen" der Stadt abbezahlen. Um was für einen Betrag es dabei geht? Was das mit der Neugründung zu tun hat? Was der MTV an Immobilien übernommen hat? Was angebliche private Schuldscheine mit der Neugründzung zu tun haben? Ob der neu gegründete Verein für 8000€ Trikots gekauft hat? :schulterzucken: ... geht aus dem "Bericht" alles nicht hervor.


    Dann kommt der zweite Teil :D Keine Bevorzugung bei der Platzverteilung :)


    Die Neugründung teilt sich den Rasenplatz in Oßweil also mit anderen Vereinen, unter anderem mit den Cricketspielern des TV Pflugfelden .... warum muß denn der TV PFLUGFELDEN in Oßweil trainieren?


    "Die Stadt versucht, allen Vereinen ein Angebot zu machen. Der Verein 07, der „damals und in den Jahren zuvor nicht solide gewirtschaftet hat“, werde nicht bevorzugt. „Da heißt es für den neuen Verein ganz klar: hinten anstellen“, so Oberbürgermeister Matthias Knecht auf Nachfrage unserer Zeitung." :amkopfkratz: Wann hat denn die Neugründung nicht solide gewirtschaftet? Und wann wurde zu anderen Neugründungen wie bsp. DERSIM oder AKV gesagt, sie müßten sich hinten anstellen? "Die Wertschätzung für die 07-Fußballer sei jedoch ohne Zweifel bei der Stadt vorhanden." meint der OB am Ende also :rotate:


    Tja, und was andere Vereine dazu sagen interessiert mich eigentlich nicht. Vielleicht gibt ja noch jemand hier seinen Senf dazu. Ich bin erstmal bedient :winke:

    Sei a Mensch

  • 07 polarisiert eben immer noch und weckt bei manchen (einigen) immer noch den Neid. Warum auch immer, aber meines Erachtens nach hat die Neugründung nicht viel mit der erfolgreichen Sportvereinigung zu tun die über den Fußballverband hinaus bekannt war. Ja es sind ein paar alte echte 07er dabei und ja man hat das Wappen der alten Sportvereinigung, aber ein echtes Konzept um erfolgreicher oder genauso erfolgreich zu sein wie der Vorgängerverein, erschließt sich mit nicht. Auch, dass nach wenigen Wochen der Sportvorstand das Amt niederlegt lässt mich an der Ernsthaftigkeit des Vorhabens keine positiven Signale entnehmen. Ohne zu wissen wer hier irgendeine „Schuld“ trägt, aber Vertrauen erweckt dies nicht. Da muss ich schon eindeutig zugeben, dass es die Nachfolge des VfR Heilbronn professioneller und ernsthafter angegangen ist und auch sehr erfolgreich sind, mit eigener Jugendarbeit und einer Frauenabteilung. Ich habe das Gefühl, es wird so nichts mit einer erfolgreichen Weiterführung, auch in der berichteten Querelen am Anfang schon......

    Nicht dass ich es als alter 07er nicht wünschen würde aber die Skepsis überwiegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!