07 - Unser ehemaliger Verein

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Hab ich gar nicht mitbekommen ...


    Traueranzeige


    Ruhen Sie in Frieden, Frau Schulz.

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Nach Silvester soll ne Mannschaft am Spielbetrieb der kommenden Saison teilnehmen. Hat noch was von 15 Firmen erzählt und daß der OB erstes Mitglied des nach der letzten Hauptversammlung neugegründeten Vereins sei :amkopfkratz:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Leute, das hier erhielt ich heute vom OB auf meine Frage zu 07:
    "Sehr geehrter Herr Engeln,


    in der Tat gibt es Bestrebungen einer Gruppe „Alt-07er“ um Silvester Apro und Gerd Maser mit dem neu gegründeten Verein „07 Ludwigsburg Fußball e.V.“ ab Sommer 2020 mit einer Mannschaft am Spielbetreib teilzunehmen. Die Farben und das Logo sind gesichert und ich habe den Eindruck, dass die Gruppe sehr motiviert ist. Laut Herrn Apro sind bereits ein Trainer und erste Spieler gefunden, die gemeinsam in der Kreisliga B starten wollen.


    Mit Herrn Apro haben wir besprochen, dass Sie sich gerne per E-Mail unter silvester.apro@t-online.de an ihn wenden können. Der noch junge Verein freut sich sicher über jede helfende Hand und jedes neue Vereinsmitglied.


    Mit freundlichem Gruß
    Dr. Matthias Knecht"
    Oberbürgermeister

  • Dann mach mal :D


    In der Lkz vom 03.03. stellt der MTV den Trainer für die neue Saison vor. Wo sind jetzt die Herren, die angeblich die Mannschaft vom mtv übernehmen wollten, und wo sind die „Fans“ die immer noch dem Geschwätz des älteren Herren glauben?


    07 ist tot und wird es auch noch lange bleiben


    olaf


    Dann warten wir mal auf die neue Saison in der Kreisliga B. Ob das was für mich ist, weiß ich immer noch nicht, kann man ja beim Sommerfest dikutieren :drink:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Für mich auf jeden Fall. Meine Farben, meine Wappen. Egal wo. Und wenn ich alleine mit der Fahne da stehe. :sgfahne:

  • Bericht übern Muschti heut im Käseblatt. Durch Corona ein 2-Seiten-Sportteil ... las sich aber schon sehr schön. Nostalgie mit einem Sympathieträger :nuke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Keine Amnestie für MTV!


    Kannst aber gerne schreiben wies war :winke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!